Wie kann ich eine minecraft xbox 360 adventure map auf meine xbox installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HI,

also du brauchst einen USB Stick mit mindestens 1 GB, dann steckst du ihn in deine Xbox gehst auf die letzte Seite und wählst System aus, jetzt gehst du auf Speicher und wählst Memory United oder eventuell den Usb stick gehst auf anpassen wählst anpassen 1GB bei einer Fehlermeldung gehst du zurück und gehst konfigurieren, bei keiner Fehlermeldung machst du auch das selbe, manchmal steht da das vieleicht die xbox langsamer werde gehst du auf fortfahren ok oder weiter denn das stimmt nicht, nun erstellst du auf diesem usb stick ein profil diener Wahl. Das war der Teil an der xbox. Nun gehst du zu deinem Computer und lädst dir Horizon runter

:** *http://www.chip.de/downloads/Horizon-fuer-Xbox_50703026.html***

dann öffnest du das progrogramm und steckst den usb stick in den Computer er wird erkannt dann gehst du in horizon auf profile und da ist dein profil das du auf der xbox erstellt hast, dann downloadest du dir eine map aus dem internet für die xbox muss für die xbox sein dann ziehst du die map aus dem ordner downloads auf dem computer auf das erstellte profil dann kommt eine Meldung du klickst auf use this profile und dann kann es ein paar sekunden dauern warte es einfach ab weil das kopieren wird bei der alten version nicht angezeigt dann steck den usb sick wieder in die xbox gehst auf minecraft dann auf offline spielen dann kommt meistens ein fenster dort wählst du memory united bzw den usb stick und fertig dann steht da eine welt und den rest weist du falls da keine welt ist geh auf x controller und wähl dann den usb stick wenn dann immer noch keine ist wiederhole den vorgang

euer

Sveniboy9876

Ich habe alle Schritte ausgeführt und sogar schon 2 Profile auf den USB-Stick verschoben, doch in Horizon steht unter "Gamer Profiles" bloß "no Content" !!

Was jetzt ?

0

Was möchtest Du wissen?