Wie kann ich eine Meldung beim App Inventor 2 machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird leider schwer.
(So weit ich weiß,) geht es mit dem App Inventor bis jetzt noch nicht, solche Meldungen zu erstellen.

Ich hoffe, dass das irgendwann mal kommt...

Ich weiß es leider auch nicht, würde es auch gerne wissen aber einige Meldungen gibt der Notifier, vielleicht geht es ja damit

wartungscenter --> archivierte meldungen werden nicht angezeigt

Also im Wartungscenter (Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wartungscenter)

kam eine meldung, dass google chrome nicht funktioniert (ist jetzt au nicht so wichtig..) dann hab ich ausversehen auf meldung archivieren odeer so gemacht..

Danach hab ich auf archivierte meldungen anzeigen (am Rand) gedrückt, doch nichts passiert. Ich weiß nicht warum aber es geht einfach nicht.. kann mir jmd helfen? Ich wäre echt dankbar :)

...zur Frage

App Inventor Bluetooth?

Hallo, Ich arbeite derzeit an einer App. Meine Vorstellungen: zwei Geräte sind über Bluetooth miteinander verbunden, Jeder hat einen Button wenn Handy 1 Button drückt soll der Hintergrund Bein handy 2 grün werden und andersherum. Weiß jemand wie das zu verwirklichen ist? Danke im voraus

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

YouTube, was soll denn das?

Hi Community

Ich möchte ein YouTube-Video auf der YouTube-App schauen, da steht plötzlich das:
(siehe Bild)

Was passiert, wenn ich auf "bestätigen" klicke?
Und warum kommt diese Meldung?

PS: Hab kein Google/YouTube- Konto.

...zur Frage

Screens verbinden und registrieren wie lange ein Knopf gedrückt gehalten wir beim MIT app inventor 2?

Hallo Ich möchte bei meiner App einen Startbildschirm einfügen von dem aus man, wenn man auf einen Knopf drückt zum eigendlichen screen kommt. Ich bin neu im umgang mit diesem app inventor und kann irgendwie nicht herausfinden wie ich die beiden screens, die ich hierzu erstellt habe verbinden kann, und wie ich einstellen kann, welche rscreen zuerst angezeigt wird. Außerdem ist die Steuerung meines Spiels noch recht unbequem, da man den richtungsknopf immer wieder anclicken muss, damit sich die Figur bewegt. Wie kann ich machen, dass etwas geschieht SOLANGE ich einen Knopf drücke?

...zur Frage

android warnung aus?

hallo, bei meinem android 5.0 tablet steht dauernd eine sicherheits meldung wegen einer meiner apps aber ich vertraue der app was kann ich machen um die meldung zu deaktivieren?

...zur Frage

WhatsApp(+) zeigt "zuletzt online um ..." bei keinem Kontakt mehr an

(Habe WhatsApp+)

Seid 2 Stunden wird mir bei allen Kontakten bei WhatsApp(+) nurnoch angezeigt das sie Online sind. Die Meldung "zuletzt online um ..." wird bei keinem mehr angezeigt. Selbst wenn ich WhatsApp ganz stoppe und es wieder öffne ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?