Wie kann ich eine MC-Map neuladen ohne sie neu zu downloaden und oder speichern , es ist nervig falls was kaputt geht und einfach neuladen ist die besser Mögl?

1 Antwort

du musst entweder eine Kopie erstellen oder neu downloaden. Was anderes geht nicht (außer die Dateien schreibgeschützt zu machen, dann wird aber wirklich nichts gespeichert und ich weiß nicht, was MC dazu sagt)

Es gibt viele Leute die Maps zum download anbieten also dasmacht eig jeder sogar Youtube die laden das auch neu nur wie?

0
@GamerS

wie sie laden sie neu? erstellen eine neue? Ich dachte bisher es geht um eine Adventuremap, die du neustarten möchtest

0

Alle Minecraft Crafting-Rezepte zum Download als PDF?

Gibt es eine Seite, auf der ich alle Crafting Rezepte als PDF downloaden kann, um sie Aufzurufen während ich offline bin? Es wäre mir zu nervig, alle einzelnen MC-WIKI Seiten zum Offlinegebrauch zu laden. Danke im Vorraus.

MFG, Mathieu

...zur Frage

Desmume Emulator - Spiele zwischenspeichern?

Hat der Nintendo DS Desmume Emulator eine Möglichkeit, Spiele an bestimmten Stellen zu speichern? Also auch an Stellen, wo man ingame eigentlich nicht speichern kann, sodass falls man es nicht schafft, direkt wieder die gespeicherte Stelle laden kann und nicht bei der eigentlichen Spielspeicherung neu anfangen muss?

Wenn ja, wo genau finde ich die Funktion?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man fremde Fotos von Instagram speichern?

Wenn man ein Bild von anderen Usern aus Instagram "downloaden" will, gibt es nur die Möglichkeit, einen Screenshot zu machen. Dann muss man aber das eigentliche Bild erst ausschneiden und das ist echt nervig. Gibt es keine andere Möglichkeit, die Bilder zu speichern?

...zur Frage

Minecraft FTB Map generated bei mir neu -)Aternos?

Hi! Ich habe das Problem das ich FTB Trident mit 2 Freunden spielen möchte. ich will diese vorgefertigte Base aber der lädt immer eine neue normale Welt. Wie kann ich mir dieses normale Map downloaden?

...zur Frage

Seiten laden nicht/nur unvollständig mit Proxy?

Bin aus gewissen Gründen dazu gezwungen mein Internet über den Proxy meiner Uni laufen zu lassen. Mein Problem ist, dass die meisten Webseiten mir melden "Website nicht erreichbar" und mir Chrome meistens erst nach 1-2 Sekunden eine Website anzeigt. Die Website ist häufig ohne Schrift, Formatierung o.Ä.. Erst nach ein- oder mehrmals neuladen wird die Seite richtig angezeigt. Wenn ich Einen simpleren Browser wie den von Steam benutze muss ich die Seite häufig 3-5 mal neu aufrufen bis sie mir angezeigt wird. Downloaden/Streamen funktioniert ohne Probleme und mein Ping ist auch nie über 20ms. Ich habe vermutet, dass es Probleme mit dem DNS gibt, aber ich weiß nicht wie ich die These überprüfen soll.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Minecraft gedownloadete und eingefügte Welt/Map funktioniert nicht! (1.4.2) HILFE

Hallo Leute

Meine Version 1.4.2

Ich hab mir ein paar Welten wie z.B. Die Let`s Show Welt von Gronkh usw. gedownloadet

Hier die Schritte wie ich vorgegangen bin:

1.Ich hab die Welt gedownloadet

2.Ich hab die Welt mit Winrar entpackt

3.Ich hab die entpackte Datei in %appdata% > .minecraft > saves eingefügt

Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich nocht tun?

Danke schonmal im vorraus ;)

Ps: Falls ich den Mc Patcher brauche wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?