Wie kann ich eine Matrix.bat zeitlich begrenzen?

3 Antworten

Das meine ich unter Matrix:

@echo off

mode 1000
color a
pause >NUL

:a

echo %random% %random%...

goto a

Lg Florian



@echo off

mode 1000
color a
pause >NUL

:a

echo %random% %random%...
set /a "c=%c%+1"
if %c% EQU 100 goto :EOF

goto a



Du kannst das 100 in der IF beliebig verändern, und damit mehr oder weniger Echos generieren.

lg

1
@Nintendragon

Danke, hat mein Problem gelöst!

Kannst du bitte meine anderen Fragen anschauen?

Lg Florian

0

Was verstehst du unter matrix? Beschreibe mal genau, was das skript machen soll.

was meinst du mit Matrix? sowas wie das Linux Terminalprogramm cmatrix?

WLAN begrenzt Windows 10. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Wlan. Seit gestern ist bei dem VerbindungsSymbol ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und unter dem Wlan Namen steht nur "begrenzt". Komme jetzt gar nicht mehr ins Internet und habe schon alles mögliche ausprobiert. Das Update auf windows 10 ist aber schon länger her und anfangs ging auch alles.

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Windows 10 LAN-Verbindung bricht ab?

Hi

ich habe auf Windows 10 upgegradet und jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich starte die LAN-Verbindung ungefähr 5 Minuten aktiv ist und dann abbricht. In den Einstellungen steht dann "begrenzt". Ich habe allerdings noch keine aktuellen Windows 10 Ethernet Treiber gefunden/installiert.

Ich habe schon viel ausprobiert aber keine Lösung gefunden :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Fotobearbeitungsprogramme die nicht zeitlich begrenzt sind?

Hey, welche guten Fotobearbeitungsprogramme gibt es die nicht zeitlich begrenzt sind wie zum Beispiel die neueste Photoshop Version? Also Programme die man einmal zahlt und dann hat man dieses für immer

...zur Frage

Python 2D Array Problem

Hallo,

ich habe ein Problem in folgendem QuellCode

matrix = [[0]*10]*10
i = 0
for x in matrix:
    for y in x:
        x[i % 10] = i
        i += 1
    print x
   
print ((matrix[1])[0])

Dieser Code erstellt zunächst wie gewollt eine Matrix mit 0 - 99 und 10 Elementen pro Zeile, print liefert an dieser Stelle auch das korrekte Ergebnis. Wenn ich aber danach ein Element mit matrix[x][y] aufrufen will, gibt er immer egal was man für x einsetzt das y-te Element der letzten Zeile an, also matrix[9][0]in diesem Fall. Kann mir jmd erklären warum das so ist und wie ich es korrekt mache?

...zur Frage

Wie sind die Evangelien zeitlich gesehen einzuordnen?

Hi, habe gerade für die Schule zu tun und wollte hier nochmal fragen wie die vier Evangelien zeitlich betrachtet einzuordnen sind?

...zur Frage

Windows 10 ohne Product Key?

Ich hab gestern meinen Windows 7 PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und mir davor Windows 10 auf nen USB geladen. Ich hatte aber keinen gültigen Produktkey und habe den "Ich habe keinen Productkey"-Reiter benutzt um mit der Installation von Windows 10 fortzufahren. Nun habe ich Windows 10 sozusagen "for free" und wollte mal fragen ob das zeitlich begrenzt ist da ich ja nichts bezahlt habd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?