Wie kann ich Eine Mädchen(lange) Justin-Bieber Friesur selber schneiden?Such Tutorial..^^

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Links und rechts müssten die Spitzen stufig,eventuell mit einer Efflierschere,geschnitten werden (ausdünnen),der Pony nach rechts etwas länger und hinten etwas kürzer. Eine Turtorial habe ich leider nicht gefunden, ABER geh bloß zum Friseur. Ab ist ab. Hast du dich verschnitte, muss man so rumlaufen. Es gibt nichts schlimmeres als verschnittene Haare! :D

Hier kann man nur sehen wie die gestylt werden.. Viel Glück beim Weitersuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazumiLoVeMusic
22.06.2011, 21:55

Danke für diese antwort wieso können nicht alle Personen so freundlich sein...Dafür geb ich dir nen Sternchen ^^

0

wenn man zu BLÖD ist sollte man auch die kommmentare sein lass'n

Das gilt aber auch fürs Fragen. Meinst Du tatsächlich, dass es Tutorials zum Haare-Selbst-Schneiden gibt?

Wofür gibt es dann noch den Friseur (und nicht mal die schneiden sich die Haare selbst!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kochtopf schere topf aufn kopp einmal rum und fertig justin bieber frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazumiLoVeMusic
22.06.2011, 21:50

Dann entsteht keine Justin Bieber Friesur in LAAAANNGGGGG sondern ne Topffrisur -.-

0

wieso gehst du nicht zum frisör mit einen bild so wie du es haben möchtest das ist bestimmt schon die 5 frage von dieser frisur die du in den letzten 10 miin gestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazumiLoVeMusic
22.06.2011, 21:49

Weil die Leute hier anscheinend keine Guten & Hilfreichen Antworten geben können ^^

0

Was möchtest Du wissen?