Wie kann ich eine laufende Auktion, als Verkäufer bei Ebay vorzeitig beenden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst den einegstellten Artikel an den höchstbietenden direkt verkaufen bzw. wenn die autkion noch länger als 12 Std läuft auch vorzeitig beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisses001
10.01.2012, 22:05

Das stimmt ja wirklich nicht und ist totaler Unsinn! Vorzeitg beenden kannst Du vor 12 Std. sehe hier:http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html Der Höchstbietende ist der Käufer, hat also an einer Auktion Teil genommen.... Dein Satz: "Du kannst den einegstellten Artikel an den höchstbietenden direkt verkaufen bzw. wenn die autkion noch länger als 12 Std läuft auch vorzeitig beenden!" Naja, wirklich, dieser Kommentar ist wirklich nicht treffend und ich kann auch nichts mit diesem Satz anfangen, Entschuldigung!!

0

Dann müsstest Du dem letzten Bieter den Artikel aushändigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Auktion beenden, in dem du angibst, das er Bruch/ defekt ist, aus welchen Gründen auch immer, dazu mußt du dir die Verkaufsnummer aufschreiben, und dann angeben.

Wie genau weiß ich leider nicht mehr, aber wenn du unter suchen " Artikel zurückziehen einginst" dann wirst du das Formular schon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts passiert, z.b. Artikel ist kaputt gegangen. / Artikel ist nicht mehr vorhanden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waver89
06.10.2011, 10:52

Es heißt auf der Seite von eBay "Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote. Aus diesem Grund dürfen Sie nur in Ausnahmefällen ein Angebot vor dem Angebotsende zurückziehen."

Es werden dann verschiedene Gründe genannt, wie bspw. das man sich in der Beschaffenheit des Artikels geirrt hat, die Beschaffenheit sich zwischenzeitlich geändert hatte oder der Artikel nicht mehr verkauft werden kann, da er zerstört wurde. Wenn nur noch 12 oder weniger Stunden bis zum Angebotsende verbleiben und Gebote vorliegen, ist dem Verkäufer eine vorzeitige Beendigung nicht erlaubt.

http://www.internetrecht-rostock.de/ebayangebot-vorzeitig-beenden.htm

0

Wenn ein Gebot drauf ist kannst Du es nicht mehr beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akonalokanlka
06.10.2011, 10:48

Echt nicht ? Gibt es überhaupt keine Möglichkeiten ??

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akonalokanlka
06.10.2011, 11:23

Toll, Sie sind wunderbar...

Absolute große Spitze. Weltklasse!

Leider habe ich keine Frage zu Schwangerschaft, Regelblutungen und Minecraft parat, sonst hätte ich es garnicht gewagt hier eine "normale" Frage zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?