Wie kann ich eine Lacie-Festplatte neu formatieren?

1 Antwort

Speedport W742v tyb c als time machine backup verwenden?

Hallo leute mal eine frage wie kann ich meinen speedport w742V Tyb c so konfigurieren das meine über usb angeschlossene festplatte als time machine backup für mein macbook nutzen kann

...zur Frage

Backup mit Time Machine verbraucht speicher auf Mac?

Ich hab ein Backup mit Time machine auf meiner Externen Festplatte gemacht.. warum wird das backup nochmal auf meinem Mac Book gesichert? das macht doch gar keinen Sinn? kann man das irgendwie anders machen, bzw vom Macbook löschen?

...zur Frage

Mac: Backup bleibt hängen bei "Backup vorbereiten"?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Backup an meinem MacBook. Es bleibt immer bei "Backup vorbereiten" stehen. Nach einem Tutorial soll man die ".inProgress" Datei löschen und neu starten mit angeschlossener Festplatte. Beim ersten Mal hat das nicht funktioniert, beim zweifen Versuch steckt die inProgress Datei in meinem Papierkorb fest, ich kann sie nicht mehr löschen. Das Backup will immer noch nicht, nach mehreren Neustarts. Was kann ich noch tun?

Ich habe ein MacBook Pro mit El Capitan, Toshiba Festplatte USB 3.0

...zur Frage

Gute Festplatte für MacBook Air?

Ich suche eine Festplatte für mein Mac Book Air mit circa 1 TB.
Meine funktioniert leider nur bei Windows.

...zur Frage

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie? Ach und noch was. Ich habe auch einen MacBook. Die festplatte kann ich dann bei beiden benützen oder?

...zur Frage

Externe Festplatte läuft, wird aber nicht erkannt. Was kann ich machen?

Hallo zusammen

Wenn ich meine LaCie Minimus 2TB an mein MacBook ansteckte, fängt die Platte an zu drehen, allerdinng wird sie nicht erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Das gleiche an meinem iMac. Ich hatte zuvor (vor einer Woche) erst gerade noch ein halbes TB Backup überspielt. Was kann ich tun? Wie kann ich meine Daten retten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?