Wie kann ich eine künstliche Wunde nachmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen Kindern Zellstoff aufgeklebt. Du machst den Zellstoff nass, formst ihn zu einer wundenähnlichen Verletzung,lässt ihn trocknen und kurz bevor er ganz trocken ist... Nimmst Du Mehlkleister und bringst das Objekt an die Stelle die gewünscht ist. Danach kannst Du mit Wasserfarbe gestalten. Du wirst rot verwenden und in der Mitte leicht schwarz einbringen. Sieht gut aus.

Im Video wird dir genau gezeigt, wie man eine blutige Fleischwunde ins Gesicht schminkt. Dafür brauchst du Kunstblut, Schminke, eine Schere, einen Spachtel und kleinere Utensilien. Die Wunde sieht wirklich real aus und kann an Halloween so manchen erschrecken. Vielleicht wirst du ein bis zwei Versuch brauchen, bis die Wunde perfekt und gruselig aussieht.

http://www.gutefrage.net/video/fleischwunde-schminken---halloween

Was möchtest Du wissen?