Wie kann ich eine künstliche Wunde nachmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen Kindern Zellstoff aufgeklebt. Du machst den Zellstoff nass, formst ihn zu einer wundenähnlichen Verletzung,lässt ihn trocknen und kurz bevor er ganz trocken ist... Nimmst Du Mehlkleister und bringst das Objekt an die Stelle die gewünscht ist. Danach kannst Du mit Wasserfarbe gestalten. Du wirst rot verwenden und in der Mitte leicht schwarz einbringen. Sieht gut aus.

Im Video wird dir genau gezeigt, wie man eine blutige Fleischwunde ins Gesicht schminkt. Dafür brauchst du Kunstblut, Schminke, eine Schere, einen Spachtel und kleinere Utensilien. Die Wunde sieht wirklich real aus und kann an Halloween so manchen erschrecken. Vielleicht wirst du ein bis zwei Versuch brauchen, bis die Wunde perfekt und gruselig aussieht.

http://www.gutefrage.net/video/fleischwunde-schminken---halloween

richtig geht es eigentlich mit latexmilch und kunstblut. gibts im fachhandel.

Bleibt eine künstliche Wunde aus Vaseline und Klopapier weich oder trocknet es noch an?

Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Antworten. Ich möchte mir an Halloween eine Wunde aus Vaseline und Klopapier modellieren, allerdings blieb bei meinem Probeversuch nun alles weich und wabbelig. Trocknet das mit der Zeit noch mehr, denn wenn nicht, darf man ja nicht mehr drankommen, sonst verschiebt sich ja wieder alles. Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Misskey

...zur Frage

Halloween Horrorpuppen Make Up?

Hey Community, ich suche eine Make Up Idee wie ich mich zu Halloween als Horrorpuppe schminken kann. Kleid und Perücke habe ich schon, beides in rosa und weiß und deshalb muss das Make Up etwas dunkler sein. Vielen Dank schon mal im Vorraus... :)

...zur Frage

Wunde machen ohne Kunstblut und Wachs

Hi :) Heute ist ja Halloween und ich wollte fragen ob man auch ohne Modellierwachs und Kunstblut ne gute Wunde hinbekommmt (im Gesicht) LG :)

...zur Frage

Silikon für Make-Up?

wo bekommt man so silikon für halloween make-ups her? wie im video nur vielleicht etwas billiger?(: http://www.youtube.com/watch?v=ugl9AmySpj0

...zur Frage

Welches Make Up würdet ihr mir zu Halloween empfehlen?

hab ein paar Bilder, wollte fragen welches am besten für Halloween ist ;)

...zur Frage

Vampir Make up?

Hallo ihr lieben! Morgen ist ja endlich mal wieder halloween&ich möchte mich gerne als einen vampir ausgeben.

Jetzt brauche ich eure hilfe, welches von den bildern findet ihr vom make up her am besten?

Außerdem habe ich ganz weise kontaktlinsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?