Wie kann ich eine Künstliche Intelligenz (KI) in Java programmieren?

5 Antworten

  1. wie intelligent soll sie denn sein?
  2. du könntest das Programm nach Fakten fragen lassen und nach Regeln fragen lassen...
  3. wenn es genug Fakten und Regeln kennt, dann fragt es nach Fragen...
  4. das könnte man aber leichter in PROLOG schreiben... da bräuchtest du fast nix zu tun... ist schon alles fertig... :)
  5. http://www.compileonline.com/execute_prolog_online.php
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wer sowas fragt, kann es sicher nie.
Finde weitere lustige Fragen wie "Wie baue ich mir ein Atomkraftwerk?"

2

Dafür gibt es Libraries.

Finde weitere lustige Fragen wie
"Wie baue ich mir ein Atomkraftwerk"

0
@colum123

Ich meine den Fragesteller. Was haben gewisse Leute eigentlich in ihren Köpfen?

0

Das sollte deine künstlerische Intelligenz eigentlich selbst wissen.

Die künstliche Intelligenz kann nicht intelligenter sein als du, der Programmierer.

Wer sowas fragt, kann es sicher nie. Finde weitere lustige Fragen wie "Wie baue ich mir ein Atomkraftwerk?"

0

Kannst du nicht.

Das war nur die Kurzversion. Die vollständige Antwort auf deine Frage lautet:

Zum Programmieren einer " künstlichen Intelligenz" braucht man eine gewisse Mindestmenge an " natürlicher Intelligenz".
Die Antwort auf deine Frage lautet also: Nein, kannst du nicht , sonst würdest du hier nicht fragen müssen.
0

Was möchtest Du wissen?