wie kann ich eine .jar datei öffnen(geht nicht mehr...)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaube du brauchst winrsr dann wenn du es downloadest wird da so ein Kästchen angezeigt wo du anhacken kannst was winrar alles für dich öfnnen soll aber eig geht es ganz normal mit doubletap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fail.

Wenn du "öffnen mit" Java machst, ruinierst du damit automatisch das shell-command, denn eine JAR started man mit "java -jar datei.jar" oder genauer Klassenangabe und nicht "java datei.jar".

Du könntest:

1. Die JAR jedes Mal direkt korrekt über cmd starten.

2. Eine Batchdatei schreiben, die das für dich macht.

3. Versuchen, die Registry zu reparieren.

4. Java neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolbomb
12.11.2015, 21:26

ich kann nichts an der registry ändern... keine admin rechte deswegen kann ich gleichzeitig auch java nicht neu installieren. trotzdem danke hättest du idee für batch datei?

0
Kommentar von Lolbomb
12.11.2015, 22:21

ok ich habs tatsächlich geschafft mit einem eingriff in die regedit das standartprogramm (7zip) zu ändern. also ändert besser nicht das standartprogramm war nämlich ´n kleiner zeitaufwand das ganze wieder zu ändern. wiegesagt danke.

0

Was möchtest Du wissen?