Wie kann ich eine "italienische Atmosphäre" erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kleine Zitronenbäumchen in Terracottatopf. Und italienische Musik, zB Erus Ramasotti oder wie der heisst...

rotes tischtuch das weiße karos kästchen hat roten wein in großen gläsern trauben evtl. als nachtich käse (keine scheiben)

Die Farben sind grün, weiß, rot! Grüne Tischdecke, weißes Geschirr, rote Servietten. Dazu eine rote oder grüne Kerze, weiß geht natürlich auch! Im Hintergrund Italienische Musik: Eros Ramazotti oder sogar Klassische mit Pavarotti!? Rotwein dazu, den Rest bewirkt Dein schönes Essen! Wird bestimmt toll! Grüßer!

grün, rot, weiß. Lass italienische Musik laufen. Die Tat an sich ist schon super toll!

Verwende die Farben der italienischen Flagge : grün, weiß + rot.

kaufe kleine Fähnchen in Rot-weiss-grün und sticke sie auf die Tramezzini, nimm eine hübsche weisse Tischdecke - das wäre für den Tisch mal "perfetto" - und ein klein wenig "Eros Ramazotti" oder Tiziano Ferro im Hintergrund.... dann kommt ein Ambiente azzurro auf - semplice!

Ciao !

Kaufe Servietten in weiss, rot und grün und decke damit den Tisch ab.

Was möchtest Du wissen?