Wie kann ich eine ISO Datei von Need For Speed Pro Street erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste ist ImgBurn oder Daemon Tools Lite vertrau mir habe ich schon oft gemacht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
08.07.2016, 18:53

Ja ich hab Deamon Tools Lite, aber keine Ahnung wie ich es benutzen soll.

0

Mit normalen Programmen kannst du die nicht kopieren. Da ist bestimmt ein Kopierschutz drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
08.07.2016, 20:34

Ich hab eine ISO Datei erstellt. Aber wenn ich das Spiel starte sagt es ich soll in "H" die CD einlegen aber dieses Virtuelle Laufwerk ist auf "K"

0

UltraISO. Oder einfach mal bei Google "ISO Datei erstellen" eintippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
08.07.2016, 18:05

Seit Minuten versuch ich mich an den Namen zu erinnern^^
Hab dieses Programm vor Jahren zuletzt genutzt und gute Erfahrungen damit gemacht.

https://goo.gl/uIKAsf
Hier sind noch andere Programme, aber keine eigene Erfahrungen damit.

0

Nero nehme ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?