Wie kann ich eine Internetsperre umgehen ohne nur die IP Adresse zu ändern?

9 Antworten

Ohne Zugang auf die Fritte wird das nix.

Du hast DLAN, da wird dein Vater den DLAN-Adapter in der Fritte abgeklemmt haben also wird alles was du über deinen Rechner ändern könntest, Linux-LiveCD/USB, IP oder MAC-Adresse ändern, von der Fritte mit einem hübschen Stinkefinger quitiert ...

Andere Wege gibt es, WLAN-Hotspot mit deinem Smartphone z.b. aber das wirst du auch knicken können denn ich schätze Deinen Vater so ein das er daran auch gedacht hat ...

Bleibt ein neuer WLAN-Stick - dürfte aber auch erfolglos bleiben denn, wie gesagt, ich schätze Dein Vater kennt sich aus, der Zugang für Unbekannte WLAN_Geräte wird auch gesperrt sein ...

Nimms wie ein Mann und stehe es durch ;)

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Sperrung. Vielleicht ist es eine MAC Adressen Filterung. Das heißt man könnte evtl mit einem neuen Adapater mit neuer MAC umgehen. Den musst du aber kaufen oder umständlich an der Hardware ändern. Absoluter Quatsch also. Nimm ne Valium und leb damit, das du dieses WE nicht Zocken kannst und überleg dir, ob deine Eltern nicht evtl recht haben mit der Strafe.

Zweite Möglichkeit wäre, den Router Hardreseten. Dafür musst du aber Zugangsdaten des Routers (Standard Nutzername und Passwort) und den des Providers kennen.

Wenn dein Alter das raus bekommt -und er wird sicher- dann ist deine Sperrung noch länger. Also noch mal, leb damit.

4

Motivierst du mich Drogen wie Valium zu kaufen?

0

Und warum redest du nicht mit deinen Eltern darüber? Welche Gründe für diese Sperre führen sie denn an?

Egal was du machst, es wird einen Weg geben, dir das Netz zu kappen, wenn sie es wollen. Sei es nur MAC Filter, entfernen der Dlan Verbindung oder sonstiges.

FritzBox internetsperre umgehen, wie?

Hallo :)

Ich (15), Gut in der Schule, Viele Freunde, Hobbys habe eine internetsperre die mir erlaubt am PC nur 45 Minuten am Tag das W-Lan zu nutzen. Ich habe den PC bekommen und von anfang an ohne das ich jemals unsinn gebaut habe, habe ich diese sperre bekommen. Jedenfalls haben wir eine Fritz!Box 7272 Ich hab diese sperre am Handy sowohl auch am pc. Ich hab nach vielen lösungen geguckt um die internetsperre zu umgehen. Ich hab es auch schon seit längerer Zeit geschafft am Handy die Internetsperre zu umgehen indem ich erst die IP meines Handys geändert habe dann wieder mein Handy auf DHCP umgestellt habe und dann ging es iwie, kp warum. Aber am PC klappt das ganze iwie nicht ich weiß nicht was ich falsch mache wenn ich versuche meine IP am pc zu ändern klappt alles (ich überprüfe es jedes mal mit CMD -> ipconfig) doch es geht trz nicht. Und mein PC hat kein lankabel oder so weswegen ich auch soweit ich weiß nicht die Mac Adresse ändern kann. :|. Gibt es irgend eine andere möglichkeit die Internet sperre zu umgehen? Vllt. Kann man irgendetwas anders machen bei der IP oder vllt. Kann man die Mac Adresse auch ohne lankabel ändern? (btw möchte ich nicht das passwort vin der Browser öbefflache versuchen zu knacken) ich bitte um Hilfe :) Falls ihr irgendwelche Fragen habt könntet ihr sie gerne stellen ich will einfach nur diese ibternetsperre weg.

...zur Frage

Fritzbox Internetfilter umgehen (Ohne IP zu ändern)?

Ich muss um die Internetsperre der Fritzbox herum kommen.

Gesperrt sind Seiten die laut der Bundesprüfstelle "Jugendgefährdend" sind. Darunter sämtlichen Videospiele (sogar Steam an sich), Teamspeak Server und viel mehr.

IP ändern kommt nicht in Frage, das läuft bei uns über MAC-Adressen. Ich muss also meine MAC-Adresse ändern.

Bei uns sind bestimmte MAC-Adressen freigegeben (von den Geräten die bei uns im Internet sind), alle anderen sind gesperrt.

Ich hab schon probiert mit dem "Technitium MAC Address Changer" meine MAC zu ändern, das geht aber nicht, da mein Netzwerkadapter (TL-WN821N v3) bei der ersten Stelle eine Null haben muss. Alle anderen MAC-Adressen im Netzwerk beginnen mit einer anderen Zahl.

Am besten wäre es wenn ich auch die Internetzeitbegrenzung umgehen könnte, das ginge ja auch mit einer anderen MAC-Adresse.

Wenn mir da Jemand weiterhelfen kann oder eine Alternative hat wäre ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?