Wie kann ich eine Internetadresse bekommen?

6 Antworten

Meinst Du eine eigene Domain für eine Webseite, wie mokkalothar.de  oder nur eine Mailadresse wie mokka@lothar.de ?

über einen Registrar ... zum Beispiel über mich.

Was ist das Hypertextdokument?! (.html)

Ich muss ein Referat halten in IT und muss den Aufbau einer Internetadresse erklären. Dazu muss ich wissen, was ein Hypertextdokument ist also der letzte Teil einer Internetadresse (z. B.: http://zitate.net/lachen.html).

Bei Google habe ich zwar ergebnisse gefunden, aber das check ich nicht! Kann es mir jemand erklären, dass es auch ein "Dummie" kapiert?!

Danke schonmal!

LG, lovelybilly

...zur Frage

Welche ist die längste Internetadresse der welt?

...zur Frage

Filme ansehen bevor sie ins Kino kommen?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es eine Internetseite gibt, wo man sich Filme ansehen kann lange bevor sie ins Kino kommen. Die Internetadresse wollte er mir aber nicht verraten. Wie lautet die Internetadresse, oder hat er sich nur einen Scherz erlaubt?

...zur Frage

Ist es möglich meine sämtlichen geöffneten und gespeicherten Registerkarten von Chrome an jemand anderes weiterzugeben?

Hi Leute die Hauptfrage steht oben ich meine es so dass ich meine Registerkarten ohne jede einzelne Internetadresse zu kopieren speichern kann also nicht per Lesezeichen sondern wie in einem Ordner

Sorry für die schlechte Erklärung

Danke im voraus

...zur Frage

kann man Sonderzeichen für eine Domäne auuwählen?

Hallo wollte ne Internetadresse für meienn alten machen für sein business. wegent der kodierung, werden keine sonderzeichen angenommen.. also das & zeichen... das sit klar warum, jedoch gibt es irgendeine andere art das "&"-zeichen zubenutzen so sollte die Internetadresse lauten

x&y-gebäudereinigung.de

das wär mein wunsch, weil wenn ich das & ausschreibe hat es ne komplette andere bedeutung..

gibt es da irgendeienn trick?

wer tippfehler findet darf sie behalten danke

...zur Frage

Internetdomain sichern, wo?

Hallo. Ich hbe eine Frage bezüglich der Registrierung einer Internetadresse. Wo kann ich das vornehmen, ohne gleich ein Paket mit montlichen Kosten zu kaufen? Geht es auch bei Denic? Habe gesehen, dass es dort teurer ist als z.b. manche Anbieter, wo man Komplettpakete buchen kann? Und: wenn ich sie bei einem der vielen Anbieter buche (z.b. 1 u 1), gehört sie mir dann auch wirklich oder gehört sie dem Anbieter? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?