Wie kann ich eine installierte Android-App über dessen Startdatei öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du keinen abgefahrenen Launcher installiert hast, wird jede installierte App in der Übersicht aufgelistet, nur nicht unbedingt auf dem Homescreen.

Im Zweifel einfach den Hammer schwingen und es resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit dem sicheren Modus nicht wirklich aus, aber wenn man da Zugang zum Playstore hat, könnte man das Programm doch auch von da aus öffnen. (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rushish
20.11.2015, 15:39

Also der Virus aktiviert sich nach einiger Zeit wieder von selbst und stört auch den AppStore. Wenn ich dort auf die installierte App geheh erscheint zwar ein Button "Deinstallieren" aber keiner mit "Öffnen"

0
Kommentar von Blvck
20.11.2015, 16:07

hm komisch :/ da liegt es wohl am Virus. Was das Entfernen angeht habe ich aber leider überhaupt keine Ahnung. Schon mal im Internet nachgeschaut? (vom PC aus natürlich)

0

Was möchtest Du wissen?