Wie kann ich eine Industrial/Dark Metal Band gründen?

3 Antworten

Wenn du keine Freunde hast die das mit dir machen wollen, dann kannst du ja eine Annonce in der Zeitung schalten, oder in diversen Internetforen. Da fragst du dann nach Leuten die Instrumente beherrschen und mit dir dann den Shit rocken wollen oder so.

Und du selber lernst und übst dann auch ein Instrument. Oder du trainierst deine Stimme. Wenn du noch einen schlechten Bassisten brauchst, dann mache ich auch mit. Aber ich habe ewig nicht gespielt.

Schlagzeuger,Gitarristen,Sänger finden und dann irgendwas an Lieder raus bringen müsst halt ein Song schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest Singen/Ein Instrument spiele können und ein paar Leute suchen die benötigte Rollen besetzen.

Wenn ihr dann ein Album/Lied aufgenommen habt könnt ihr es am besten auf Youtube hochladen, wenn ihr irgendwann eine gewisse Aufmerksamkeit besitzt, könnt ihr ja auch mal live in Bars oder ähnlichem spielen, eventuell sogar mal ein eigenes Konzert veranstalten

Was möchtest Du wissen?