Wie kann ich eine in Japan lebende japanische Internetfreundin finden?

2 Antworten

Kann man in Deutschland sehr hübsche japanische Frauen finden?

Als Deutscher kann man denn in Deutschland hübsche japanische Frauen finden? Ich stehe auf Japanerinnen. xD

Oder muss ich nach Japan und Englisch anwenden. ^^

Das würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Japanische Freunde finden wie?

Hallo ich suche ein paar japanische Freunde die bereit wären mit mir nach Japan zu fliegen für ein Jahr .. Kennt ihr ne Seite wo ich solche Leute finden kann ?

...zur Frage

Japanerin als Freundin oder Frau?

Hey zusammen, ich werde ca für 6 Monat nach japan reisen. Ich liebe japan und seine Kulturellen Inspirationen. Zur kurzer Zeit werde ich dort versuchen japanisch zu lernen. Meine frage ist als halb Österreicher und südländer habe ich den einen Chance dort eine hübsches japanerin zu finden und wahrscheinlich auch heiraten. Haben den japanische Mädels was dagegen?

...zur Frage

Wo finde ich japanische Kontakte?

Hallo :)

ich interessiere mich sehr für Japan und die Kultur. Deshalb suche ich eine Seite, wo ich Kontakt mit Japanern/innen aufnehmen kann oder Bekannte von euch die in Japan wohnen/ von dort nach Europa kamen. Sie sollten auf jeden Fall Englisch können, noch besser wäre natürlich Deutsch. Ich möchte mich mit ihnen seriös unterhalten (also bitte keine Sex-Kontakte oder sowas), vlt. auch mal Briefe oder kleine Geschenke verschicken und etwas Japanisch lernen. Das Geschlecht ist dabei egal. Alter sollte zwischen 15 und 25 sein. Ich bevorzuge Skype oder Whatsapp, bin aber auch bereit für anderes.

Danke für Infos^^

...zur Frage

Ist die Japanische Sprache schwer?

EIch würde gerne Japannisch lernen und möchte dazu einfach mal auch wissen ob es schwer ist?

Ps:Ich liebe Japan würde sogar gerne nach Japan ziehen ^-^

...zur Frage

Japanische Bekanntschaften in Köln finden?

Hey, kennt wer in Köln Bars oder Cafés ect. wo sich regelmäßig japan und deutsche treffen ? Um sich beim lernen der Sprachen gegenseitig zu helfen oder einfach zum quatschen sowie zu Kulturaustausch. Würde mich sehr interessieren.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?