Wie kann ich eine iMovie-Arbeitsdatei verschicken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An die Email hängen und gut. Und die Filmdatei auf DVD hinterher oder wie ? Merkste selber ne ? Vielleicht Dropbox ?

Ja schön wärs. die Leute meinen, dass sie das dann nicht bearbeiten können, sondern quasi nur den fertigen film kriegen? 

0

Wenn du die Projektdatei verschickst, ist das kein fertiger Film.

0
@uncutparadise

Und genau da wüsste ich gern wie das geht. 

Ich bin immer auf das Projekt gegangen und hab das über "Bereitstellen...per E-Mail" gesendet

0

Ich kenn mich mit iMovie nicht aus. Klingt aber erstmal richtig. Welche Datei wird per Email verschickt ?

0

Das ist ein QuickTime-Video. Abspielbar mit vielen MediaPlayern. Da fehlt dann die Projektdatei noch.

0

Was möchtest Du wissen?