Wie kann ich eine hohe teamfàhigkeit in mein bewerbungsschreiben verfassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich arbeite derzeit in einem Unternehmen mit 6 leuten. Wie kann ich in einem Bewerbungsschreiben am besten verfassen, wie hoch meine teamfähigkeit ist? Vielen dank vorab

Nur weil man mit Kollegen zusammenarbeitet, heißt das noch lange nicht, dass man auch teamfähig ist; von einer "hohen" Teamfähigkeit mal ganz zu schweigen.

Und da du Formulierungsprobleme hast, scheint es mit der Teamfähigkeit auch gar nicht so weit her zu sein.

Du müsstest erst mal überlegen und definieren, was Teamfähigkeit überhaupt für dich bedeutet und wie sie ggf. deine Arbeitsleistung positiv beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wissmaned,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat sich denn deine hohe Teamfähigkeit bisher bemerkbar gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so hohe Teamfähigkeit, sodass die Firma die Börsewachstum kriegen kann )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeitmeister57 03.04.2016, 18:26

Wenn sie das so schreibt, bekommt sie den Job mit Sicherheit !

0

Was möchtest Du wissen?