Wie kann ich eine hohe Stimme bei ,,Angst" vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 14 hat man doch sowieso noch ne sehr hohe stimme.. wenn du n bisschen kontaktscheu bei nicht-freunden bist, dann wirds schwierig diese hohe stimme zu vertuschen.. vlt kurz tief durchatmen bevor du antwortest, das beruhigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte ein Logopäde/in helfen. Atemübungen können gut helfen die Anspannung etwas herunter zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofie0118
16.12.2015, 23:34

14

0
Kommentar von Sofie0118
16.12.2015, 23:35

Wieso?😕

0
Kommentar von jnklas
16.12.2015, 23:37

Ist bei ein paar Freunden von mir auch so indem alter könnte mir vorstellen das das was mit Respekt zu tun hat d.h. Das manche Leute erwachsene so sehr respektieren das sie Angst bzw nervös werden und somit die Stimme automatisch nach oben geht bin mir aber nicht sicher

0
Kommentar von Sofie0118
16.12.2015, 23:38

Trotzdem danke 🙈

0

Was möchtest Du wissen?