Wie kann ich eine hercules MX1 etwas schneller machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Glückwunsch zum richtigen Mofa ! Was haben wir früher alles gemacht (1975)? Zylinderausgang aufgefeilt; größere Vergaserdüse eingebaut; Loch in den Luftfilterkasten und die Ritzel geändert. Ja so war das(Verdammt lang her) . Immerhin fuhren die dann um die 55kmh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokern97
12.07.2013, 14:23

ja danke erstmal für die antwort wollte aber ieg dass sie nur um die 35 läuft und ich so wenig wie mögl aufwand hab :)

0

moin, früher ging das mit einem anderen krümmer oder auch mit einem anderen ritzel. nur lass dich nicht erwischen, denke daran das du mit 18 autofahren möchtest!! saguma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?