Wie kann ich eine gute Wegbeschreibung schreiben?

2 Antworten

Strecke abfahren und selber entscheiden welche Information wichtig ist...

Ganz einfachmichelle ( schöner Name ) Strecke abfahren und das wichtige in stichpunkten aufschreiben , vielleicht noch ne kleine Skizze und fertig .LG

Bitte

0

Wegbeschreibung Berlin vom Alexaderplatz zum Primark...

Hey, ich und meine Freundin fahren am Dienstag nach Berlin. Wir fahren mit dem Zug und steigen (wie immer) am Alexaderplatz aus. Wir wollten gerne zum Primark, wissen aber nicht wo der ist oder wie man da hinkommt. Kann man da auch mit einer Straßenbahn fahren und wo muss man dann aussteigen ?

Würde mich freuen über eine Wegbeschreibung oder so etwas in der art ;)

...zur Frage

Softair Shop/Laden in Kassel?

Weiß irgendjemand ob es in Kassel und Umgebung einen Shop für Softairs gibt? Bitte Wegbeschreibung oder Name des Shops, danke. M.f.G. Kiefling

...zur Frage

Französischunterricht Klasse 8 Sportreportage schreiben/Wegbeschreibung?

HiLeude, Könntet ihr mir ein paar Vokabeln sagen für einen Sportbericht oder eine wegbeschreibung. Das wäre sehr nett von euch.

MfG David S.

...zur Frage

Wie stelle ich in den USB-Einstellungen unter Windows 10 auf PTP um - bitte möglichst einfache Wegbeschreibung?

...zur Frage

wie komme ich zu arceus?

also ich hab schon shaymin weiss aber nicht wie und wo ich arceus fangen kann.Sagt mir auch ne wegbeschreibung wie ich da hin komme danke.

...zur Frage

Weggbeschreibung München hbf zu s2

Hi, also ich fahre von Rosenheim nach München und ich war da auch schon oft beim hbf und kenne mich ein klein wenig aus. Allerdings bin ich noch nie allein mit der s-bahn gefahren, aber ich denke ich bekomme das hin. Ich bräuchte nur so eine kleine Wegbeschreibung wie ich von der Halle vom hbf, dort wo die ganzen Essensläden stehen (Brioche doree; crobag; vinzenzmurr usw.), also dort wo die ganzen Gleise meistens aufhören, wie ich von dort zu der s2 komme, die nach Petershausen. Ich habe keinen schlechten Orientierungssinn und ich glaube ich würde mit einer einfachen Wegbeschreibung klarkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?