Wie kann ich eine gute Rakete In Kerbal Space Program machen?

...komplette Frage anzeigen Vehicle assembly Building - (Computer, Games, Raketen) Command and Control - (Computer, Games, Raketen) Utility and Scientific - (Computer, Games, Raketen) Decals - (Computer, Games, Raketen) Crew - (Computer, Games, Raketen)

1 Antwort

Als allererstes würde ich mir die neuste Version 0.23.5 besorgen. Es werden regelmäßig Steam-Keys von Offiziellen verschenkt! Am besten du folgst @KerbalSpaceP auf Twitter.

Ansonsten kannst du dir so einen Key auch bei ebay oder Steam direkt kaufen. Die sind ziemlich oft im Angebot! (Wird ebenfalls auf twitter verkündet)


Wenn du eine Rakete erfolgreich auf den Mond befördern möchtest kannst du dich einfach am NASA Mondprogramm (Apollo) orientieren. Du brauchst eine mehrstufige Rakete die den Orbiter und Lander zum Mond bringen kann.

Orbiter und Lander können sich im Mondorbit trennen. Der Lander landet auf der Oberfläche und kann die Crew auch wieder zurück zum Orbiter transportieren. Der Orbiter besteht quasi nur aus Kapsel, Treibstoff und Triebwerk. Dieser befördert die Crew zurück zur Erde wo sich die Kapsel trennt und in die Erdatmosphäre eintritt!

Das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Man kann es nach dem Motto "More Boosters!!!!!" auch etwas einfacher gestalten!

So fliegt man mit Tier-1 Teilen zum Mond: Mun Landung

0

Was möchtest Du wissen?