Wie kann ich eine gute Party organisieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Tobi,

ich würde euch amiando empfehlen. Damit kann man ganz einfach Freunde einladen und hat eine super Übersicht! Ich benutze es mittlerweile für alle meine privaten Feiern, da es einfach super einfach zu verwalten und zudem (für kostenlose Partys) kostenlos ist. Hab hier mal einen Link für dich, kannst du dir gerne mal ansehen: http://de.amiando.com/party-organisieren.html

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!

Hi, ich versteh dein Problem nicht so genau... Wenn die Raumgröße das Problem ist, sollten du und deine Kumpels vielleicht ein paar Leute weniger einladen, wobei es natürlich wirklich so ist, wie Sasi20 schon gesagt hat - alle werden sowieso nicht im Raum sein. Wenn jetzt euer Problem ist, dass ihr nicht wollt, dass uneingeladene Gäste kommen und ihr bei der Größe da den Überblick verliert, dann macht doch einfach eine Gästeliste und holt euch einen Stempel. Jeder neuer Gast wird von einem von euch nach dem Namen gefragt - steht der Name auf der Liste bekommt er einen Stempel und darf rein, wenn nicht, kann er sich wieder verziehen.

Hi Leute, danke für die Antworten, aber ihr habt das wirklich falsch verstanden. Wir haben einen Raum und alles ist perfekt. Es ging mir jetzt eher darum, wie ich manage wer was mitbringt usw. Wir feiern halt zu 4. und alle laden Leute ein und es ist halt schwierig das alles zu koordinieren. Bsp: Freundin einer Freundin sagt sie macht Kartoffelsalat und das fällt noch 3 anderen Leuten ein, die aber Freunde von meinen anderen Freunden sind. Gut, dann ham wa am Ende 4 und sonst bringt keiner was mit. So meinte ich ;) PartysOnline werde ich mir gleich mal ansehen, danke.

nen paar leute müssen sich um alles kümmern... Sprich alle bezahlen und die paar kaufen ein, ansonnsten gibt das chaos!

Wenn der platz gros genug ist, ist das kein problem. Oder jeder streicht leute, die nicht so wichtig sind oder so. Normalerweise verteilen sich die leute aber. 20 stehen drausen, 10 sind am klo, 5 sind kippen holen, und 10 machen wer weis was.

Was möchtest Du wissen?