Wie kann ich eine gute Freundin zur festen Freundin machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann fang erstmal langsam an. Ob sie dich ,,Sehr" mag usw. Das dir der Tag gefallen hat, das du es genossen hast mit ihr zu tanzen oder zu kuscheln. Aber ganz langsam, wie gesagt. Nicht sofort mit allen Fragen drauf zustürmen. Dann solltest du erstmal warten was sie davon hält. Wenn sie auch sagt das sie es toll fande bzw. sie es auch Bewusst gemacht hat (und nichtnur weil sie betrunken war), dann sage ihr das du dich ein bisschen in sie verliebt hast. Und ich denke das sie dir das auch nicht übel nimmt, ihr seit ja immerhin schon 4 Jahre Freundinnin ;) Trau dich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie frei raus was sie davon halten würde wenn Du Dich in sie verliebt hättest

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTimTimF
25.06.2016, 19:17

Einfach gesagt. bin halt ziemlich schüchtern und habe Angst das sie dann garnichts mehr mit mir zu tun haben will :-/

0

sag ihr doch einfach, dass du in sie bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?