Wie kann ich einer gute Freundin von mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt sehr nach einer hässlichen Phase. Sie will wohl dadurch mehr Aufmerksamkeit und redet Müll. 'Keiner liebt mich'ist so das billigste was man zu jemandem der einem nah steht sagen kann... Rede mit ihr mal klar über ihre Probleme,hör ihr zu und unterbrich sie nicht. Sag aber auch niemals 'ich versteh dich',sie wird dir zu 100% sagen das es nicht stimmt. Bei solchen Personen braucht man starke Nerven da sie sich sehr in ihrem Selbsthass verstrickt haben und alles Leid verdient haben,aber dann doch weinend fragen 'warum ich?'. Ich glaub du hilfst ihr am besten,wenn du ihr zeigst das du für sie da bist und ihr helfen möchtest. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hört sich ziemlich aufmerksamkeitsgeil an. Ich persönlich würde paar Witze über sie reißen, aber wahrscheinlich bist du nett. Verpetz sie bei ihren Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?