wie kann ich eine gute freundin verarschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz viel lachen und komische untypische Sachen für dich machen.

Am besten hälst du dich einfach, wenn ihr irgendwo langgeht an Gegenständen fest etc. 

und wenn es über whatsapp läuft, einfach immer so "hahaha" grundlos 

emmi304 20.09.2016, 14:45

danke :)

und nochmehr ideen über whatsapp??

0
Carolinesilvana 20.09.2016, 14:47
@emmi304

Sobald sie fragt, warum du lachst, sagst du einfach, dass du was genommen hast, als ob es völlig normal für dich wäre. 

Habe das Gleiche auch mal gemacht bei na Freundin und sie hat es geglaubt.(  Bin übrigens  15 )

1
emmi304 20.09.2016, 14:50
@Carolinesilvana

ich wollte eig erreichen xdas sie irgendwie schreibt :"alles gut bei dir" oder "ich ruf gleich an" oder "bist du etwa betrunken"

weist du, so halt

mehr ideen???

0

naja du könntest natürlich so grüne blättchen nehmen und in eine plastiktütte tun uns sie fragen ob sie ein bisschen grass willl :D

emmi304 20.09.2016, 14:42

haha

ne mal ehrlich jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?