Wie kann ich eine Grafikkarte im abgesicherten Modus deinstallieren/Deaktivieren?

1 Antwort

Wie man auch alle anderen Sachen deinstallieren kann, in Programme und Funktionen. Kommt natürlich auf das Betriebssystem an ;)

Wie installiere ich Treiber im abgesicherten Modus?

Hallo, Seit längerer Zeit bekomme ich ab und zu einen Bluescreen. Nun bekomme ich ihn immer wenn ich hochfahre und kann den PC nur im abgesicherten modus starten. Ich denke dafür ist mein Grafikkartentreiber verantwortlich. Wie kann ich diesen im abgesicherten Modus neuinstallieren oder deinstallieren? Habe eine AMD radeon HD 7800 series

...zur Frage

Treiber Signatur im abgesicherten Windows modus deaktivieren?

Ich habe den aoddriver2.sys startfehler nachdem ich Grafikkarte, CPU und mainboard ausgetauscht habe. Um das zu beheben bin ich in den abgesicherten modus von Windows gegangen um mainboard und GPU treiber zu aktualisieren. Bei meiner GPU hat das auch funktioniert aber mein mainboard hat gesagt mir fehlt die Treiber Signatur. Ich habe gesehen man muss ihn in nem bestimmten modus starten um Treiber Signatur zu umgehen...dann bin ich aber nicht mehr im abgesicherten modus und mein PC startet nicht...wie kriege ich das im abgesicherten modus hin und gibt es noch andere Möglichkeiten warum der aoddriber2.sys Fehler nach Austausch von mainboard GPU und CPU auftritt? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich die Anzeige auf meine 2te Grafikkarte umschalten?

Habe ein Notebook welches eine Intel HD Grafikkarte und eine AMD 6600 besitzt. Die Treibe für die Intel werden plötzlich nicht mehr gefunden und die Anzeige ist auf VGASave Modus umgeschaltet. Wie kann ich die zweite jetzt benutzen, also die AMD ? Sie wird richtig im Geräte Manager und als funktionierend angezeigt.

Grüsse

...zur Frage

GTA 5 abgesicherter Modus deaktivieren Hallo, ich habe GTA 5 auf Steam jedoch startet es immer nur im abgesicherten Modus. Wie kann ich das deaktiveren?

...zur Frage

Grafikkarte wird nur im Abgesicherten Modus erkannt?

habe mir eine neue grafikkarte gekauft die r7 265x und habe bemerkt das die grafikkarte nur im abgesicherten modus erkannt wird damit meine ich das ich nur im abgesicherten modus ein bild bekomme.

...zur Frage

Windows Abgesicherter Modus deaktivieren?

Mir ist heute morgen aufgefallen das ich nicht mehr in den Chrome Browser kann, dann wollte ich es nach 3 mal neustarten deinstallieren jedoch wenn ich Chrome deinstallieren wollte stand dort das ich im abgesicherten Modus sei, als ich dann per msconfig geschaut ob dies stimmt stand dort aber kein haken am abgesicherten Modus. Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?