Wie kann ich eine Grafikkarte für ein bestimmtes Programm wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft ist eigentlich nur ein Launcher, der dann Java startet. Das kannst du im Task Manager nachvollziehen, wenn Minecraft läuft: Der zugehörige Prozess ist "javaw.exe". Versuche mal den auf Hochleistungs-Grafik zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineGamer7500
27.05.2016, 16:11

Ich habe den Minecraft MSI installier benutzt und vor allem hatte ich kein Java drauf :I

0
Kommentar von DerServerNerver
27.05.2016, 21:14

Der installiert Java mit. Wir gesagt rechtsklick im Task Manager oder im Minecraft Ordner nach jre suchen?

0

Hast du den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineGamer7500
25.05.2016, 17:44

Ich benutze ein Laptop und früher hat alles einwandfrei geklappt

0
Kommentar von Gwynbleidd
25.05.2016, 17:45

Bei einem Laptop sollte sowas aber nicht sein. Entweder hast du das in den Einstellungen falsch eingestellt oder der PC hat nen Problem. Hast du noch Garantie?

0

Du kannst die Onboard-Graka im BIOS deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?