Wie kann ich eine Gliederung auf Englisch erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es anders ausdrücken:

First of all, I would like / I'd like to tell you some general facts about L.A.

Irgendwie ist der Satz den ich Als Beispiel geschrieben hab weg 😑 Also der Beispiel Satz war:
Als erstes will ich ein paar Fakten über L.A. sagen

At first, I'd like / I want to tell you something about LA.