Wie kann ich eine gelöschte Partition wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

mit etwas Glück kannst du mit dem Tool Partition Find and Recovery ( http://www.pcfreunde.de/download/d17495/partition-find-and-mount/ ) die Partition zumindest temporär wieder lesbar machen.

Dann kannst du die Daten sichern und die Partition dann wieder neu erstellen.

litanos28 16.03.2012, 15:27

Alternativ, sollte das nicht funktionieren, kannst du versuchen mit klassischen Datenrettungs-Programmen wieder an die Daten zu kommen. Für solche Fälle gibt es beispielsweise das Tool PC Inspector File Recovery ( http://de.loadia.com/downloads/pc-inspector-file-recovery/ ) - die Chancen stehen gut, dass du noch an deine Daten kommst, erstelle aber keinesfalls eine neue Partition, bevor nicht alles gesichert ist.

0

geb mal in der suchleiste ein "festplattenpartitionen" dann auf das ergebniss ganz oben klicken. da kannst es einstellen

Exotiqx3 16.03.2012, 14:35

wie genau kann ich es einstellen, denn da habe ich sie auch gelöscht und ich finde da nix?

0

Was möchtest Du wissen?