wie kann ich eine gedownloadete mp3 datei (hörspiel) auf dem laptop anhören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier winamp von http://www.winamp.com

AnjaAllwissend 04.03.2013, 11:34

danke bin gerade dabei das rutnerzuladen....bei meinem alten rechner, der auch vista hat, konnte ich nach dem downloaden mit rechte maustaste einfach auf "entpacken" klicken, dann war es fertig und ich konnte hören, aber hier bei diesem rechner kommt die option "entpacken" gar net

0
AnjaAllwissend 04.03.2013, 11:42

so hab das jetzt installiert und versucht die datei damit zu öffnen, geht auch nicht....:( weder mit media player, noch mit vlc ode winamp....irgendwie muss es an was anderem liegen

0
AnjaAllwissend 04.03.2013, 11:42

so hab das jetzt installiert und versucht die datei damit zu öffnen, geht auch nicht....:( weder mit media player, noch mit vlc ode winamp....irgendwie muss es an was anderem liegen

0

Eine mp3-Datei kann von jedem halbwegs aktuellen System ohne weiteres abgespielt werden. Zum Beispiel auch vom mediaplayer von Windows. Wenn es selbst der VLC-Player nicht schafft, ist entweder Dein System irgendwo im Eimer (Codec defekt oder fehlt) oder die Datei ist defekt oder geschützt und Du hast den Schlüssel nicht. Konvertiert muss da nichts werden.

Funktionieren andere mp3-Dateien auf Deinem PC?

AnjaAllwissend 04.03.2013, 11:30

das ist ein vista rechner...habe ihn geschenkt bekommen. der rechner sagt: datei nicht erkannt, unbekannt, kann nicht geöffnet werden.....

0

wenn es eine mp3 datei ist sollte das jeder player wiedergeben können, war das zufälligerweise ein illegal download von einer zweifelhaften seite?

AnjaAllwissend 04.03.2013, 11:33

nee nee das ist ein ganz normals legales hörspiel von bibi blocksberg...aber irgendwie erkennt der rechner die datei nicht an, bin gerade dabewinamop runterzuladen...mal gucken obs dann funzelt

0

Was möchtest Du wissen?