Wie kann ich eine Gaumen Entzündung heilen?

1 Antwort

Hab mir mal an einer Pizza den Gaumen und das Zahnfleisch verbrannt, gab dicke Blasen. Bin zum Zahnarzt, aber der hat nichts gemacht. Ich sollte nur mit Kamillentee spülen. Nach 2 - 3 Tagen waren die Schmerzen weg. Also nur Geduld haben.

Wagner "La Pizza" ?

0
@xyungeloest

Nein, war schon in den 70er-Jahren und bei einem super Italiener. Aber der Rand war so was von heiß! Damals gabs "leider" noch keine Wagner-Pizza.

1

Kann man bei einer Gaumenentzündung dolo dobendan benutzen?

Hallo ich habe bisschen recherchiert und denke das ich eine gaumen entzündung habe weil wenn ich schlucke fühlt es sich sehr schleimig an und es fühlt sich an als wäre was in meinem Rachen drinnen ich hab bisschen recherchiert und herausgefunden das es warscheinlich eine gaumen entzündung ist Und jetzt meine frage würde es helfen dolo dobendan zu benutzen wenn nein welche Mittel könnten noch helfen ?

...zur Frage

Eitrige Mandeln! Hausmittel?

Hallo Leute, Was kann ich bei eitrigen Mandeln machen um die Schmerzen und Entzündung zu lindern...! Speziell Hausmittelchen sind gefragt! Freu mich auf eure Antworten MfG

...zur Frage

Tips gegen mundverbrennung?

Ich habe heute Mittag einen Pizza gegessen, und habe mir dabei so dermaßen die Zungen und den Gaumen verbrannt das alles wehtut. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es lindern kann?

...zur Frage

Weisheitszahn Wunde Entzündung ?

Hallo , habe ein Bild meiner Wunde. Ist die entzündet. Da ist eine Stelle die eitrig aussieht

...zur Frage

Welch Medikamente helfen gegen eine Entzündung am Gaumen?

Hi, ich habe gestern etwas Spitzes oder Hartes gegessen und mich am Gaumen gestochen. 

Jetzt ist da sowas wie ein Loch und es ist angeschwollen + entzuendet.

Welche Medikamente koennten gut helfen?

Erfahrungen?

...zur Frage

Entzündung im Mund durch Fruchtsäure?

Habe frische Stachelbeeren gegessen und nun seit 2 Tagen ein Brennen am Gaumen. Was kann es lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?