Wie kann ich eine Gans fangen, die mit Lichtgeschwindigkeit auf einer Wiese unterwegs ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss die Antwort aber ich wär ja lebensmüde, wenn ich sie verraten würde ;-)

Also das schwarze Loch kannst du vergessen. Das hat diese Gans schon im Juli entdeckt und verschwindet immer wieder darin, um an einer anderen des Universums unversehens wieder aufzutauchen - laaach.

Ich kenne da einen Spezialisten hier im Forum, GustavGans - er bewegt sich auch mit Lichtgeschindigkeit und müsste die Gans locker fangen können. ;-)

wann fangen die nebenwirkungen der pille an?

habe die pille heute zum erstenmal genommen wann fangen die nebenwirkungen an?

...zur Frage

10 kg bis Weihnachten(15 Wochen)?

Hallo liebe Leser! Ich möchte bis Weihnachten 10 kg abnehmen!
Mein Plan sieht so aus: Morgens: Obst (Apfel , Birne , Ananas).
Mittags:
Reis mit Soße und Gemüse, Tomaten Gurken Salate, Nudeln mit Thunfisch, Spagetti Bolognese, Putenbrust mit Salat. Sowas halt :)

Abens:
Nix.

Zusätzlich mache ich 5 mal die Wochen Sport ( Fußball , Fitness Studio , Tanzen (Hip Hop)) :D

Ist das zu schaffen?

...zur Frage

Katze zerkratzt Hundeschnauze.....muss ich die TA-Kosten zahlen?

Gerade eben ist ein fremder Retriever in unserem Grundstück gewesen, die Besitzerin kam erst nach einigen Minuten zu mir....., wollte ihren Hund holen, der ihr angeblich davon gelaufen ist....,

meine Katze hat den Hund angegriffen und hing an der Schnauze vom Tier. Wortwörtlich.

Unser Grundstück ist nach hinten offen (Wiese), diese Wiese ist in unserem Besitz und an einen Landwirt verpachtet, der es mäht.

Da der Hund eindeutig ohne Aufsicht unterwegs gewesen ist und sich innerhalb unseres Grundstückes befand, ist doch das Frauchen selbst schuld oder???

Immerhin hat sich unsere Katze nur verteidigt, aber die Hundeschnauze sah schon schlimm aus. Sie geht jetzt mit dem Tier zum TA und ich soll zahlen???

Kennt sich da wer aus? Bin ja selbst erschrocken.

...zur Frage

WIldgans fangen?

Hallo, bei mir war gerade folgende Situation: Ich wohne auf einem Dorf, und als ich eben an einer Pferdewiese vorbeifuhr, sah ich eine einzelne graue WIldgans verwirrt auf der Wiese herumlaufen. Eigentlich würde ich sie einfach in Ruhe lassen, aber in letzter Zeit wurden in der Nachbarschaft schon sehr viele Hühner vom Fuchs gerissen. Ich habe Angst, dass die Gans eine Verletzung o.Ä. hat und deswegen so hilflos ist, gesehen habe ich aber auf die schnelle noch nichts. Jetzt ist die Frage: Soll ich das Tier versuchen zu fangen und vorübergehend zu halten, oder es seinem Schicksal überlassen? Und wenn fangen, dann wie? Artgerechte Haltungsmöglichkeiten hätte ich erst einmal. Vielen Dank schon einmal für euren Rat! :)

...zur Frage

bisamratte, in Bayern erlaubt zu fangen?

Ich habe Bisamratten an meinem Teich. Ist es erlaubt das Tier in einer Kastenfalle lebend zu fangen und an einem anderen Ort auszusetzen? ich habe gehört das es Bisambeauftragte in Bayern geben soll der für die bekämpfung zuständig ist, aber ich kann da im Internet keinerlei Adressen von so einem Beauftragten finden. Kann mir jemand helfen!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?