Wie kann ich eine Freundin zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du einfach mal mit dem Freund sprechen denn wenn er es eigentlich nicht will hat sie den Kontaktabbruch vielleicht eigentlich nicht gewollt aber dem Freund zuliebe getan?? Daher würde ich erst mit dem Freund sprechen und ihm sagen das du nur mit ihr befreundet sein willst und hier würde ich empfehlen den Punkt das du sie liebst einfach mal auszulassen und ihm den nicht auf die Nase zu binden. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
10.04.2016, 14:56

Nein nicht falsch verstehen, aber der Typ ist einfach ein riesen A**** und das sage ich jetzt nich tweil er mit dem Mädchen zusammen ist in das ich verloebt bin. Der ist die schlimmste Person die ich kenne

0

Ich denke mal, dass es ein wenig schwierig werden könnte, weil sie scheinbar keinen Kontakt mit dir haben möchte und du sie ja zu nichts zwingen kannst.

Daher würde ich dir raten ihr einfach offen zu sage, wie die Lage für dich aussieht, d.h. du kannst ihr ja sagen, dass du gerne mit ihr den Kontakt halten möchstest und immer für sie da bist und wenn sie das Bedürfnis hat dir schreiben zu wollen, dann kann sie das gerne tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
09.04.2016, 19:22

Hm keine Ahnung, wahrscheinlich weiß sie das ich immer für Sie da sein werde. Ich habe ihr ja bereits gesagt das ich gerne Kontakt halten würde aber dann wurde sie irgendwie genervt und sagte das sie mir doch erklärt hat wie das aussieht aber ihr würde trotzdem sehr viel an mir Liegen

0
Kommentar von User5217
09.04.2016, 19:28

Nein sie hat sich seit zwei Monaten nicht gemeldet, aber sie hatte sich vorher auch noch nie von selbst gemeldet

0
Kommentar von User5217
10.04.2016, 14:03

Ja keine Ahnung ich kann sie irgendwie nicht vergessen obwohl sie mich eigentlich ziemlich mies behandelt, ich meine wenn sie immer nur ankommt wenn in ihrer Beziehung irgendwas nicht klappt, fühle mich irgendwie ziemlich ausgenutzt

0
Kommentar von User5217
10.04.2016, 20:56

Ok ich werd es versuchen Danke

0

So hart das klingt...sie hat sich anscheinend für ihren Freund entschieden.Das musst du wohl so akzeptieren.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
09.04.2016, 19:17

Hm ok..

1

Was möchtest Du wissen?