Wie kann ich eine Freundin überzeugen dass sie mit auf eine achterbahn mitkommt?^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Freundin nicht mit der Achterbahn fahren möchte, überzeug sie lieber nicht mitzufahren. Es könnte ihr dabei sehr schlecht ergehen, dann machst Du Dir hinterher Vorwürfe, daß Du ihre Ablehnung nicht akzeptiert hast. Sie könnte sich bei dert Fahrt dermaßen verkrampfen, daß sie anschließend höllische Kopfschmerzen bekommt. Laß sie zuschauen, wenn Du Dich auf der Achterbahn amüsierst, vielleicht möchte sie es dann von selbst einmal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich könnte man z. B. nicht überzeugen auf einem Motorrad zu fahren. Laß Deine Freundin doch. Sie hat halt Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiserKatana
08.10.2011, 17:50

Motorrad fahren macht aber nicht so viel Spaß wie Achterbahn fahren. Aber im Prinzip hast du Recht.

0

Ich frage dich"Was hast du davon ??? Ich habe nur einen Tipp-Laß sie unten,wenn sie nicht will.Damit machst du ihr eine weit größere Freude,als wenn sie sich dir zuliebe zu etwas entschließt,wovor sie Angst hat. Mich würdest du auch mit 1o Pferden nicht auf so ein Ding kriegen. **Es freut sich nicht jeder über dasselbe Angebot ** . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst eine gute Freundin wenn du ihr die Entscheidung selbst überlässt, ich geh auch nicht gerne auf hohe Attraktionen....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny5978
08.10.2011, 17:39

ich will sie ja nicht zwingen sonderen mut machen.. die frage war villeicht ein wenig falsch gestellt . ich wollte tipps wie ich ihr mut machen kann da ich sowas einfach liebe..

0

Entweder sie überwindet sich selbst, oder sie lässt es bleiben, versuchen sie zu überreden ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiserKatana
08.10.2011, 17:43

Dazu muss ich noch sagen, dass ich auch mal in Phantasialand war und mich erst nicht getraut habe Achterbahn zu fahren, und am Ende bin ich in der Black Mamba gefahren. Sie sollte mal die harmlosere ausprobieren, vielleicht findet sie eine neue Leidenschaft...

0

Schaut Euch den Film Final Destination 3 vorher an ... nur Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's mit was Harmlosen und dann kannste steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr die mitgebrachte Ko**-Tüte, dann hat sie Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?