wie kann ich eine freundin fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spreche sie direkt daraus an. Du musst natürlich auch auf eine, für Dich negative Antwort gefasst sein und diese aktzepieren. Auch eine abweisende Antwort darf das freundschaftliche Miteinander nicht zerstören.

Das ist meine allergrößte Furcht.. was soll ich nur tuun? :'(

0

Ohne deine Gefühle für dieses Mädchen zu unterschätzen, das mit dem unsterblichen lassen wir am besten mal ganz bei seite und versuchen es mit einem etwas kürzeren Zeitraum. Wichtig ist schon mal, das der Kontakt zu diesem Mädchen ganz offensichtlich vorhanden ist und auch ziemlich ausgeprägt zu sein scheint. Was nun die bewussten Signale betrifft so gibt es im Prinzip drei Möglichkeiten. Entweder es gelingt dir ncith die richtigen Signale zu senden bzw. Du sendest diese nicht deutlich genug oder das Mädchen stellt sich bewusst dumm und möglich wäre aber auch, das es sie tatsächlich nicht versteht oder auch nicht wahr haben will. Versuche es mal mit Gesprächen der hypothetischen Natur sozusagen, damit könntest Du unter Umständen herausfinden was Sache ist bevor Du dich auf ein Abenteuer mit einem ungewissen Ausgang einlassen würdest.

moin wen du ihr keine Signale geben willst warum auch immer und sie dir keine gibt ist die Grundlage sehr Schwierig :D sry aber wen du sie als freundin nicht verlieren willst sag es ihr nicht blumb ins Gesicht das du sie liebst mach sie drauf aufmerksam etc. durch Signale ? frag sie ob sie sich mit dir treffen will daran erkenst du ob sie nicht abgeneigt ist damit schliest du das schon mal aus ;) der Rest sollte eigentlich von aleine laufen nur mut ;)

du hast mich falsch verstanden.. ich sende ihr immer wieder signale aber ich verteh nicht wieso sie es nicht merkt und ich wills einfach loswerden weil ich verliebt in sie bin :(

0
@CIMBOM107

ok vilt gibst du die falschen signale ? oder sie sieht auf grund deiner schüchternheit es nicht als kompliemt( flirt ) das du ihr hallo sagst was für dich aber schonüberwindung genug ist flas ich immer noch nicht weiter helfen kann bitte ich dich deine frage um zu fomulirern bzw nicht zu schreiben ich will ohne signale aber gebe signale :D danke

0

Wenn Du Deine Gefühle ihr gegenüber nicht in Worte fassen kannst (oder Dich anscheinend nicht traust!), dann mach ihr ein kleines Geschenk: ein Cupcake mit Herzchen oben drauf, eine kleines Buch mit Liebesgedichten, schreib ihr selbst ein Gedicht auf schönem Papier und mit Füller - und dann warte auf eine Reaktion! Egal ob sie lacht oder Dir um den Hals fällt und Dich abknutscht, Du weisst dann wie sie fühlt!

Also zum ersten "Unsterblich verliebt" solltest du erst "dann sagen wenn du es auch deuten kannst , ich bin ein paar Jahre älter wie du und ich hätte selber dieses "Gefühl" was du hast , ja es ist was Besonderes und du denkst es ist die eine .. aber das ist nicht immer so ;) Ich rede dir deine Gefühle nicht aus ganz im gegenteil kämpf um sie zeig ihr das sie "mehr" für dich ist als nur "irgendeine" Freundin , villeicht Fühlt sie genau so wie du villeicht auch nicht ! Das weisst du erst wenn du sie gefragt hast ;) selbst wenn sie nicht das selbe Fühlt und sagt "verr.. naja du weisst es ;) " (bereite dich auch auf diese Situation vor) bewahre deine Haltung , finde dich mit der Situation und den folgen ab ;) Egal was Passiert du hast eine Antwort ;)

Ich will sie umbedingt fragen, aber ich weiß nicht wie ich auf sie zugehn soll.. ich kann ja nicht einfach hingehn und drauflosfragen.. ich weiß nicht wie ich dieses thema ansprechen soll.. :(

0
@CIMBOM107

Zum ersten Beruhige dich , villeicht fragst du sie zum ersten wie sie zu dir steht , was sie an dir mag ;) Sag ihr das du sie magst , Antworte (wenn sie auch auf dich steht) hat sie bestimmt fragen die sie dich fragen möchte , Frauen mögen es (egal in welchem alter) wenn man Interesse zeigt , aber sei nie Unehrlich frauen riechen sowas am besten ist es wenn du von Anfang an Ehrlich bist !! Warum lügen ? Du hast keinen Grund dazu , sei so wie du bist ;) sei der Mensch der du bist , irgendwann kommt die richtige (DU erkennst sie an dem wie du fühlst) Das klingt villeicht etwas Schwul aber es ist so ;)

0

Fehler von Anfang an. Man rennt Frauen nicht hinterher man bringt sie dazu dir selber nachzurennen.

Also... zuerst "unsterblich" bist du bestimmt nicht verliebt... Aber zum Thema. Ich würde immer mehr mit ihr machen, um zu erfahren ob Sie auch Gefühle für dich hat.Wenn ja, dann musst du deine Signale deutlicher machen um Sie dann zu Fragen. Aber nicht einfach so in der Pause, sondern irgendwie romantisch. Du kannst Sie ja mal einladen oder so was... Film gucken hilf ganz oft. Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Was möchtest Du wissen?