WIE kann ich eine FREUNDIN finden und wie Mädchen kennenlernen/ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sags dir gleich es ist nicht unbedingt vorteilhaft schüchtern zu sein. In der Hinsicht. Wie sonst willst du eine kennen lernen?

Es ist leider so, dass Maenner den 1. Schritt machen muessen bzw. sollen und das weiss jedes Maedchen/Frau.

Also wird jede davon ausgehen, dass du sie ansprichst oder eben anders ihr dein Interesse zeigst. 

Versuch das in den Griff zu bekommen.

ZB laechle einfach eindeutig oder frag sie auf FB an oder sprich sie eben an. Oder ka es gibt sicher Plattformen im Internet oder dieses eine was Jungs immer haben, TeamSpeak, da findest du vlt ein Girl. Oder in der Schule oder in der Uni wenn du vlt studierst. Trau dich. Ich wuensch dir ehrlich sehr viel Glueck.

Leider seid ihr Jungs da unter Druck gesetzt.

Peace out(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
26.09.2016, 20:21

Dass es nicht gerade vorteilhaft ist schüchtern zu sein, weiß ich ja :(

und über's Internet kennenlernen finde ich eigentlich nicht so toll.

Aber danke für die Antwort!

1

Tja ich kann ja mal meinen Senf dazugeben. Mich hat ein Mädchen einfach mal angesprochen, es war auch sehr nett und es wir sahen und 2-3 mal einafch in der Schule. Ich habe es dann mal auf Whatsapp angepingt und sie schrieb nur spährlich zurück. Ich habe sie deshalb einfach mal gefragt ob sie was gegen mich hat, aber sie meinte nein. Nach einigem hinunf her hat sich herausgestellt das sie depressionen hat und sich am liebsten in den tot stürzen würde. Naja seither versuche ich sie umzustimmen das es auch andere Lösungen gibt. Naja gewollt aber ungewollt nach der Situation schreibe ich mit ihr. Das soll niemanden abschrecken aber seit vorbereitet. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die stadt mit Kumpels, oft kennen die noch mädchen , die dann vllt mitkommen könnten ;) und Alkohol (natürlich in angemessener menge bringt manchmal auch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt die augen offen. Irgendwann kommt die richtige 😊💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
26.09.2016, 20:15

Das ist lieb gemeint, aber bringt mich nicht wirklich weiter, weil ich nicht immer nur warten will.

1

Wenn du aufhörst zu suchen und es nicht mehr erwartest kommt die eine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
26.09.2016, 20:19

Das kann aber noch dauern. Und ich will nicht ewig einfach nur warten, dass die Richtige irgendwann mal kommt.

1

geh in die disko. aber um 00 uhr musst du wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre die passende für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?