Wie kann ich eine Freundin davon überzeugen, mit ihrem Freund schluss zu machen, um ein neues Leben zu beginnen?

6 Antworten

Warum willst du die denn auseinander bringen? Wenn sie zusammen sind, wirds doch passen.

Nur weil du einsam bist und dich niemand liebt, musst du doch nicht ihr Glück ruinieren.

Es ist IHRE Entscheidung und SIE muß mit den Folgen leben, nicht Du.

Auch Freundschaft hat Grenzen...;-)

Gibt es auch einen Grund dafür oder willst du es nur und mit wem sollte sie ein neues Leben beginnen?

Freundin will Schluss machen, kann man die Beziehung noch retten?

Hallo Leute, ich habe von einer Schulkollegin erfahren, dass meine Freundin mit mir Schluss machen will. Ich liebe sie aber und will sie unter keinen Umständen verlieren. Glaubt ihr, dass man sie irgendwie noch überzeugen kann es nochmal zu versuchen?

...zur Frage

Ständige Traurigkeit und Einsamkeit loswerden?

Hallo. Ich (w,21) leide seit einigen Jahren an Depressionen. Teilweise werden sie stärker, so wie jetzt gerade. Um diese Uhrzeit liege ich oft im Bett und bin traurig. Ich hatte seit Längerem keinen Freund mehr, was ebenfalls nicht förderlich für mein Wohlbefinden ist. Ich war eigentlich am glücklichsten, als ich in einer Beziehung war. Es ist unerträglich, abends nicht mehr mit jemandem kuscheln zu können und immer alleine einschlafen zu müssen. Ich weiß nicht, wie ich dieser ständigen Traurigkeit entkommen kann. Ich war lange nicht mehr zufrieden. Ich möchte meine Lebensfreude zurückkriegen, auch als Single. Bitte helft mir

...zur Frage

sie wird von ihrem freund geschlagen.

eine freundin von mir wird von ihrem freund regelmäßig für alles mögliche geschlagen. ich hab ihr gesagt, dass sie auf jedenfall schluss machen soll, da er ihr nicht gut tut und sie nicht verdient hat. allerdings liebt sie ihn eben und kann nicht schluss machen, da er auch seine "lieben seiten" hat. wie kann ich sie überzeugen? klar is das blöd jemand davon überzeugen zu wollen mit seinem freund schluss zu machen aber das geht so nicht weiter. mit dem freund reden bringt nichts, da er keine gründe sieht sie nicht zu schlagen..

...zur Frage

Ist in mich verliebt hat aber eine Freundin?

Meine beste Freundin hat mir gestern eröffnet, dass ein Freund von mir in mich ist, er hat aber eine Freundin mit der er laut meiner Freundin nicht Schluss machen will, weil er sie nicht verletzen will. Was soll ich davon halten?

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?