Wie kann ich eine Freundin bekommenn, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich bin ein Mädchen, also weiß ich was am besten funktioniert: 

Bist du immernoch in ein Mädchen verliebt? Wenn ja, dann versuch doch einfach mal sie anzulächeln oder sie ein bisschen zu ärgern, damit sie auf dich aufmerksam wird. Vielleicht was wegnehmen, schubsen oder ähnliches...

Und dann einfach ansprechen. Ich meine, im schlimmsten Fall reagiert sie einfach nicht, aber mehr auch nicht. Kann ja nix schlimmes passieren :)

Und ansonsten: Ich bin auch noch frei ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
22.03.2016, 21:18

Du bist also auch frei? Interessant :) wir können ja mal schreiben.. ohne irgendwelche Absichten natürlich :)

Und danke für die Tipps! :)

0

War bei mir auch so dass zu schüchtern war um fremde Mädchen anzusprechen bis ich mal bei ner Weihnachtsfeier eine kennengelernt hab war auch nix besonderes am Anfang und dann hab ich die halt gefragt wegen treffen und hab aber immer noch nen kumpel mitgenommen. Hab mir lange Zeit nichts wirkliches gedacht so von wegen zusammen sein und so bis der Kumpel mir gesagt hat ich soll die einfach fragen.. Ja dann sind wir zsm gekommen. Moral: wenn es in deinem direkten Umfeld kein passendes Mädchen gibt warte bis du per Zufall eine kennenlernst di dir annähernd gefällt und versuchs bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich kann dir vielleicht helfen (ich bin ein Mädchen und weiß deswegen auch wie Mädchen denken und fühlen).


Wir Mädchen sind auch schüchtern, vielleicht ist ja Jemand in dich verliebt aber traut sich nicht dir das zusagen!


Halt mal die Augen nach Mädchen auf die dich die ganze Zeit angucken oder plötzlich mit dir reden obwohl sie das früher nie gemacht hat.


Viele Mädchen wollen immer das Jungs den ersten Schritt machen.


Ich weiß nicht ob das alles ist was du wissen wolltest deswegen, wenn du fragen hast dann darfst du dich gerne bei mir melden!


Kelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
16.03.2016, 16:56

Also mir ist nicht aufgefallen, dass sich irgendein Mädchen zu verhält. 

Wegen Ansprechen: wegen was kann ich ein Mädchen ansprechen und wie kann ich eine mal alleine ohne ihr Freundinnen treffen? Denn dann ist es einfacher für mich. 

Und was ist mit anschreiben? Also wie kommt das bei einem Mädchen, mit dem man vorher eigentlich nichts zu tun hatte, an, wenn man einen Freund nach ihrer Nummer fragt und sie dann anschreibt? 

Danke schon mal für deine Antwort! :))

0

Geht mir genau so..manchmal sehe ich süße Mädchen in der Bahn, und will sie ansprechen...aber dann lass ichs doch...bin zu schüchtern.

Ka wie die reagieren, ist doch ein bisschen komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zielperson ausfindig machen, z.b die schöne Maria aus der 8a rumfragen wer die Nummer hat und dann anschreiben ist am leichtesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
16.03.2016, 16:50

Aber bringt anschreiben, denn groß was. Also, ich sollte sie dann schon ansprechen?!

0
Kommentar von Helfers
16.03.2016, 16:53

Wenn du schüchtern bist kann das mal ganz schnell in die Hose gehen, deswegen würde ich dir Wahtsapp empfehlen da kannst du dich erstmal mit ihr vertraut machen, und dann hast du noch so ne gewisse Anonymität. Wenn ihr so ne weile geschrieben habt, Kannst du ihr ja mal ein Herzchen schicken, vielleicht schickt sie eins zurück dann weist du zumindest ob sie die mag oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?