Wie kann ich eine Freundin auf mich Aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin selber Asiate ;)
Am besten suchst du dir eine bestimmte Person aus. Wenn du das getan hast kannst du erstmal probieren mit ihr einfach zu reden über Schule oder Freizeit Sie Muss anfangs nicht wissen das dein Kerngedanke ist ihr Freund zu sein später merkst du oder sie ob es vllt weiter gehen kann in einen weiteren Schritt.

Meine erste Freundin war selbst halb Asiatin was mir etwas erleichtert hat ;)
Viel Glück bei der Suche jeder ist anfangs schüchtern so wie ich jetzt immer noch

*Bin nicht der attraktivste*...... Pflege steht an 1. Stelle. Kleide dich altersmäßig, dann werden die Mädchen auf dich aufmerksam. Frag doch einfach mal nach etwas aus dem Unterricht, was du "angeblich" nicht verstanden hast. Da fängt doch das Gespräch schon an. Alles weitere wird sich dann in den Gesprächen ergeben. Nur nicht den Kopf einziehen, bei einer negativen Reaktion. Es gibt genügend Mädchen, die sich mit dir unterhalten wollen. 

Selbstvertrauen hin oder her....  In deinem Fall würde
ich ein Mädchen anschreiben! Bau Kontakt und Vertrauen auf. Dann rede irgendwann mal mit ihr... Ganz langsam arbeitest du dich ran. Wirke nicht verzweifelt, und auf keinen Fall arrogant. Und du darfst nicht übertreiben und dich aufdrängen oder sie sogar nerven! Pflege deinen Körper, dufte, kleide dich schick, syle deine Haare! Und das Thema mit asiatisch ist so rassistisch... Ich will kotzen. Was hat denn das Thema Mädchen mit der Tatsache zu tun, dass du Asiate bist!??


Was möchtest Du wissen?