Wie kann ich eine Freund finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die meisten Burschen die ich kenne, kenn ich seit meiner Kindheit" - made my day xDDDDD ... Spaß beiseite, es hört sich durchaus doof an, willst du dich etwa mit 15 Jahren auf einer Dating seite anmelden? Du solltest dir allgemein nicht den Kopf zerbrechen, du hast noch genügend Zeit und vorallem auch Zeit Erfahrungen zu sammeln :). Irgendwann kommt der richtige, bitte erzwing dir nicht jetzt einfach schnell einen Freund zu haben. Es muss schon funken zwischen euch :) 

Also lass dir Zeit LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisiishelpening
09.04.2016, 23:32

Warum findest du den Satz so lustig? 🙊 Nein ich will mich nicht anmelden, so eilig habe ich es auch nicht 😂. Es haben schon so viele Freunde einen Freund gehabt bzw haben einen oder bald einen und ja :( Ich persönlich könnt auch noch 1-2 Jahre warten

0

Hast du keinen in deiner Klasse den du gut findest, wenn ja dann spreche die doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisiishelpening
09.04.2016, 23:29

in meiner Klasse sind nur 2 Burschen. Den einen kenne ich seit der Volksschule und den anderen ja keine Ahnung. Auf den stehen viele.

0

Hast du keine Jungs in deiner Umgebung, die dir sympatisch rüberkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisiishelpening
09.04.2016, 23:34

Wenn ja, kenne ich die eben seit ich klein bin. Ich habe aber mit denen nicht wirklich Kontakt auch wenn sie in meiner Stadt wohnen.

0

Wenn es kommt kommt es .. wenn nicht dann nicht

Wenn man sucht findet man nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisiishelpening
09.04.2016, 23:35

Ja das kenn ich danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?