Wie kann ich eine freche und betrügerische Online-Verkäuferin bei der Verbraucherzentrale melden ohne noch Geld dafür bezahlen zu müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,
Du hast ja als Käufer mehrere Möglichkeiten die erste ist dir bereits bekannt die Verbraucherzentrale, da es sich hierbei um Unterschlagung beziehungsweise Betrug handelt wenn sie das Geld nicht zurück überweist hast du sogar das Recht zur Polizei zu gehen und dort eine Anzeige wegen Betrug zu machen

Eine Meldung bei der Verbraucherzentrale ist, so weit ich weis, kostenfrei.