Wie kann ich eine Frau mit Kleinigkeiten, Gesten oder Überraschungen „erobern“?

4 Antworten

Zu allererst, bleib wie Du bist, ein Verstellen um zu Gefallen wirkt nur künstlich. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetz, mach was Dir und Ihr gefällt. Kino, Konzerte, Theater, Oper, Musikals, oder Komedie, aber ohne lange zu debatieren. Besorge einfach die Karten und lade Sie ein, fahr los ohne weitere Angaben. Wenn Ihr dass dann nicht gefällt, verschenk einfach die Karten vor Ort an den nächst Besten. "Macht echt Eindruck" und dann zauberst Du Plan "B" aus dem Hut. "Macht noch mehr Eindruck". Nebenbei solltest Du Sie so oft wie möglich zum lachen bringen, das mögen alle Frauen, ich schwör! Ein nein hast Du schon, das ja kannst Du Dir verdinen!

 - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

Alles, nur nicht das übliche. Also nicht die berühmte rote Rose und so. Wenn Du mit ihr redest, merk Dir Details, welche Farben, Düfte usw. sie mag. Frauen stehen gewöhnlich auch auf sehr gute Umgangsformen und gepflegte Männer und Bildung beeindruckt immer.

Wie gut kennt Ihr Euch bereits, kennst Du schon bestimmte Vorlieben von Ihr, mag sie bestimmte Blumen, Bücher, ist sie kulturell interessiert, lebt Ihr in einer Großstadt, gibt es interessante kulturelle oder museale Einrichtungen mit intellektuellen Programmen. Einladung zu einem näher Kennenlerndinner mit phantasievoll gestalteter Einladungskarte. Vor allem keinen Aktionismus. Scheinst die richtige Marschroute im Visier zu haben. Musical, Theater, nivauvolles Kino, es gibt so viele Möglichkeiten.

Erobern Männer nur einmal?

Hey Wie schon in meiner letzten Frage: ich hab ein Verhältnis mit einem 17j älteren Mann (beide Single und wollen auch nichts festes). Zu Beginn hat er natürlich wie fast jeder das eroberungs Spiel gespielt- hat oft geschrieben und mich herausgefordert. Das ist jetzt kaum noch so- es kommt schon mehr von mir, als von ihm selbst. Heißt also: ich frage öfter ob wir uns sehen wollen. Er hat viel zutun das sagt er auch immer und das verstehe ich auch, aber früher kam ja auch mehr. Ich würde wir jetzt mal gerne nicht mehr so viel von mir hören lassen bzw abwarten wann er mir mal wieder von sich aus schreibt (bis dahin möchte ich mich nicht bei ihm melden) ABER nun noch meine Frage: Spielen Männer das Eroberungsspiel auch noch während eines Verhältnisses oder nur zu Beginn um die Frau einmal erobert zu haben? Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, meint Ihr er wird dann wieder neu jagen? Danle :)

...zur Frage

Frauen sagen immer sie wollen erobert werden, aber was muss Man(n) tun um eine Frau zu erobern?

Was muss man tun um eine frau zu erobern??

...zur Frage

Süße dinge für freundin?

Hallo Gutefrage-Community,

Und zwar ich habe seit ungefähr 1 1/2 monaten eine freundin, die ich sehr liebe. Die beziehung läuft auch mehr als nur perfekt. Wir sind beide 18 jahre alt. Ich wollte hier mal fragen, ob ihr irgendwelche tipps habt wie ich meine freundin überraschen kann. Also damit meine ich so kleinigkeiten mit die niemand gerechnet hätte. Ich stelle mir darunter vor, mich normal mit ihr zu treffen und vor ihr erwartet sie ihr freund mit einem strauss, sowas nach dem schema meine ich mit kleinigkeiten. Einfach kleine süße überraschungen, die sie zum lächeln bringt. Ich hab da selber schon paar ideen, jedoch wollte ich auch mal paar tipps von anderen menschen bekommen, vielleicht kann man ja die ideen zusammen verknüpfen oder so. Und wenn ich grad schon dabei bin, wie kann ich sie am besten ausführen, damit wir nicht die ganze zeit daheim auf der couch faulenzen. Und am besten irgendwas was unserer altersstufe gerecht wird. Dazu muss noch gesagt werden, es steht nichts besonderes an, wie der geburtstag oder monatliches odwr so, es geht hierbei einfach nur um eine kleine geste um ihr zu zeigen dass ich sie wirklich liebe.

Ich danke jetzt schon mal für die hilfreichen tipps.

...zur Frage

Männerherzen kann man nicht erobern?

Bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ab morgen geht er 3 Wochen in den Urlaub und im Januar möchte er mich seiner Familie vorstellen.
Nun gestern hat er einen sehr merkwürdigen Satz zu mir gesagt:
Mein Herz kann keine Frau erobern,hat vor dir noch keine geschafft. Du kannst mein Herz nur überzeugen dass es bei dir bleibt und das hast du!!
Wie soll ich diesen Satz verstehn? Will er mich nur ausnützen? Kann ich mir aber iwi nicht vorstellen weil er mir im Januar seine Family vorstellen will,dann meint er es doch ernst?? 
Oder versteh ich da was falsch?
Wenn man doch mit jdm zsm ist dann hat man doch automatisch gegenseitig das Herz des andern erobert?
"ich liebe dich" haben wir zueinander noch nicht gesagt aber wir sind ja auch erst 3 Wochen zsm...
Aber trotzdem versteh ich seinen Satz nicht: Mein Herz kann man nicht erobern!

...zur Frage

Wie ticken Frauen? Sind das Zeichen der Abneigung oder wollen sie einfach erobert werden?

Ich habe letzte Woche eine Frau/Mädchen via Facebook kennengelernt, haben direkt gut verstanden und lange geschrieben... Dann 5 Tage hat sie sich nicht gemeldet ich auch nicht, weil ich eigentlich nicht mehr nachrennen will. Andersrum sagt man aber das Frauen erobert werden wollen und das der Mann das in die Hand nehmen muss.

Nunja an nem Wochenende drauf hat sie sich gemeldet haben uns dann kurz getroffen/ das erste mal gesehn... Den Tag darauf waren wir dann zu zweit was machen und nachher mit ein paar Leuten feiern.. Sie hat bei mir geschlafen, haben rumgemacht kein Sex, es war auch eher ein kurzes rummache, weil sie sich nach einiger Zeit, zur Seite gelegt hat um zu schlafen, war wohl müde!?

Sie hat allgemein den Image einer sche und ist zudem sehr Fame und wird wahrscheinlich von x typen angeschrieben...

Weiter meldet sie sich nicht, schreibt mich nicht an, antwortet aber immer sofort und direkt zurück und wir schreiben stundenlang..wenn ich frag ob wir was machen sagt sie direkt ja! Ich will nur nicht schon wieder in das "wir kennen uns so gut, aber ich würde niemals mit dir anfangen" rein rutschen!

Wie ticken Frauen? Hat dass ein Sinn? Sind das Zeichen der Abneigung oder eben weil Frauen wollen das Männer sich melden und sie erobern!?

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?