wie kann ich eine frau dazu überreden...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie es nicht möchte muss er ihr vielleicht einfach noch ein bisschen zeit geben, und vielleicht öffnet sie sich ihm dann von ganz alleine das kann schon möglich sein.Sind die beiden verrheiraten oder erst zusammen? wenn du mir dass schreibst kann ich dir vielleicht ja besser helfen.Aber er soll nicht versuchen sie zu zwingen dann wird sie es nie wollen also nicht unterdruck setzen. Wenn es sonst noch irgendwelche fragen gibt einfach in die kommentare unten reinschreiben. ich wünsche deinem kolegen sonst noch viel glück lg wolli

Wenn sie keinen Bock auf ihn hat, kann er machen, was er will, die kriegt er nicht rum....geh in irgendweine Abschleppschuppen, der für so soetwas bekannt und da findest bestimmt willige Frauen, mußte dann halt nur wissen, dass da vielleicht jedes WE einer drüber springt.

Was möchtest Du wissen?