Wie kann ich eine Frage nach ein zweiten treffen formulieren..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibt ihr denn oft ? Wenn ja kannst du das ja vielleicht einfach in's Gespräch einfließen lassen irgendwie :) ich find: hättest du vielleicht Lust noch mal was zu machen ? Oder sowas in die Richtung gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim995
09.11.2015, 15:56

Wir schreiben seit 5 Wochen täglich; )  sie schreibt mich auch sehr oft an  und fragt mich was;)

0
Kommentar von meisab
09.11.2015, 15:59

Ja dann !! Super Zeichen :)

0

Vielleicht könntest du euer Treffen im Gespräch noch mal langsam hervor holen. Zum Bespiel könntest du sagen: " Ja also... ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir hat unser Treffen wirklich total viel Spaß gemacht."

Ich nehme dann mal an sie würde sagen:" Mir hat es auch wirklich sehr gefallen."

Entweder sie sagt dann:" Sollten wir öfters machen..."

oder du sagst es.

Und dann müsst ihr halt nur noch vereinbaren Wann und Wo.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen ;)

Das ist immer schwer als Außenstehender weil man nich so genau weiß, wie ihr zueinander steht. Das kannst nur du am Besten beurteilen.
Wielang habt ihr mit dem ersten Treffen gewartet?
Du könntest ja einfach sagen, dass du das Treffen sehr schön fandest und sie gerne wiedersehen möchtest. Oder du schlägst ein konkretes Event vor und fragst, ob sie Lust hat da mit dir hinzugehen.. :)

Kommentar von Tim995
09.11.2015, 15:53

Haben 5 Wochen gewartet und es hat uns beiden gefallen ( hat sie auch geschrieben..)

Ich mach mir warscheinlich  einfach zu viele Gedanken.

0

Guten Tag,

Du könntest sagen: "Unser letzter Nachmittag hat mir gefallen, den könnten wir glatt wiederholen". Idee anbieten: Schlittschuhlaufen oder was Dir dazu einfällt.

Ganz einfach...Ob Du warten möchtest, musst Du entscheiden...........:)

Warum gross warten? Frage Sie vielleicht 1 bis 2 Tage später ob Ihr nicht zusammen etwas unternehmen wollt? Kino, Essen, Bummeln, etc? Lass dir was einfallen.
Bevor es ein anderer tut ;)

Hey :) Hat letztens echt Spaß gemacht. Lust das zu wiederholen? ;)

Was möchtest Du wissen?