Wie kann ich eine Folie drucken?

2 Antworten

Du brauchst eine Druckerfolie geeignet für Tintenstrahldrucker (InkJet). Wie Du die dann benutzt, steht auf der Verpackung.

Achtung: Du kannst keine Folie für Laserdrucker verwenden!

Mit Drucker folie

HP Deskjet D2460 druckt nur schwarz-weiß obwohl Farbpatrone voll ist

Hallo, ich habe einen HP Deskjet D2460 von meiner Schwiegermutter übernommen, die wahrscheinlich lange nicht gedruckt hat. Ich habe den Treiber auf Mac OS X 10.8 installiert und wollte die Testseite drucken, aber die Farbpatrone gibt keine Farbe ab, obwohl sie voll ist. Das Reinigungsprogramm bricht leider immer wieder mittendrin ab. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Gibt es eine Möglichkeit "mechanisch" vorzureinigen?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

HP Deskjet 1010 druckt nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Wenn ich den Drucker anschalte, blinkt zunächst die Lampe. Nach einigem Geruckel im Inneren hört die Lampe auf zu blinken. Jedoch fängt sie nach ganz kurzer Zeit wieder damit an. Und dann kann ich gar nicht mehr drucken. Habe schon die HP Fehlerbehebung versucht, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Jetzt habe ich so eine Bedienoberfläche und da steht, dass die Patronen fehlerhaft sind. Die sind beide original und die Schwarze ist sogar noch fast neu! Ich werde keine neuen Patronen einsetzen, wo beide noch gefüllt sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HP Deskjet F4580 Druck nicht!

Guten Tag,

Wie schon in der Frage steht mein Drucker HP Deskjet F4580 Druckt nicht! Alle treibe sind installiert. Wenn man was Drucken will macht er einfach gar nichts aber in der Druckerwarteschlange steht der Auftrag, Patronen sind voll und Kopieren kann man auch nur nicht Drucken. Kennt sich evtl. jemand damit aus oder hat das selbe problem?

MfG. Akutik

...zur Frage

HP Deskjet 2050 Piept vor und nach dem Drucken

Hallo GuteFrage.Net user,

immer wenn ich etwas mit meinem HP Deskjet 2050 drucken möchte, fängt er an zu piepen. ABER er druckt dannach auch. Allerdings wenn er fertig gedruckt hat, piept der nochmal. Weiß jemand zufälligerweise warum? Finde es etwas seltsam.

Schonmal thx im vorraus.

MfG Myrtium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?