Wie kann ich eine Flasche so lange wie nur möglich kühl halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in alufolie einwickeln...

hört sich an als ob's funktionieren könnte :P

0

am besten wickeslt du die flasch ein in ein nasses handtuch und legst es so in die kühltasche....wenn du die flasche rausholst lass es noch eingewickelt und legs dann wieder zurück

Im Flaschenkühler. Schön Eis rein (gibts an der Tanke), Salz dazu. Das müßte 2-3 Stunden halten!

Das Zimmer kühl halten bei 30 Grad?

Hallo