Wie kann ich eine Festplattenpartition, auf der ich Linux(kali linux) installiert habe formatieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Windows installiert ist, sollte das über die Datenträgerverwaltung von Windows gehen. Oder einen Partitionsmanager installieren.

http://www.computerbild.de/download/EaseUS-Partition-Master-Free-3779610.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rickiece
18.05.2017, 20:17

Werds mal probieren, danke!

0
Kommentar von rickiece
18.05.2017, 20:19

Im Übrigen wird mir diese Partition, auf der Kali installiert ist nicht angezeigt, da ich diese mit einem anderen Formattyp formatiert habe!

0
Kommentar von rickiece
18.05.2017, 20:22

Danke für den Link! Konnte das Problem damit lösen und gleichzeitig auch einen Fehler bei einer externen Festplatte beheben!

0

Im Übrigen wird mir diese Partition, auf der Kali installiert ist nicht angezeigt, da ich diese mit einem anderen Formattyp formatiert habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?