5 Antworten

hi natürlich ist das geschmackssache, aber ich würde dir ein langärmliges, schlichtes (uni, keine muster usw) enges shirt empfehlen. ich finde nämlich, dass fell schlicht kombiniert am besten aussieht! ein paar stiefel die farblich passen wären auch noch schön:) viel spass damit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich würde unter dieser Weste ganz einfach ein klassisches weißes Langarm-Shirt drunter ziehen, könnte mir aber auch "hellgrau-meliert" ganz gut dazu vorstellen oder ein helles Beige, vllt. auch Rot oder Gelb sowie so ein "Kornblumenblau".

Eine Karobluse könntest du auch ausprobieren - ist sicher möglich & außerdem erlaubt ist schließlich was gefällt :)

Viiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest unter die Weste einfach ein weißen oder schwarzen pullover anziehen und da drunter halt leggings.Und damit dass alles schulisch aussieht würde ich da drunter Sneaker anziehen(also auf jeden fall keine High Heels oder so).Vielleicht noch eine Kette oder ein Armband ran. :) Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen:) Lg LovelyDoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du doch über jeden Pullover ziehen. Zu Jeans, leggins, Minirock mit dicker Strumpfhose drunter.... Müsstest ausprobieren, ob es auch mit Bluse (Karobluse) drunter aussieht.

Oder es ginge auf jeden fall mit Jeansjacke (o.ä.) drunter, dann aber als Jacke, die Du im Unterricht ausziehst. Aber ohne die Perlenkette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Tunika vorschlagen, am besten in Schwarz oder Weiß aber auch Rot oder Pink könnte ich mir gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?